Erfahrungsberichte

- Redaktion - Keine Kommentare

Hobbygärtner gießt jetzt mit Magnetwasser

Ich gehöre zu den Männern, die im Garten nicht nur den Rasen mähen, sondern ich pflege die Blumen, Büsche und Bäume sehr und erfreue mich an jeder einzelnen Jahreszeit und der damit einhergehenden Pflanzenpracht. Leider schränken mich die Wintermonate immer in meiner Gartenarbeit ein, so dass ich meine Leidenschaft in einen Innenraum verlegen musste.
- Redaktion - Keine Kommentare

Magnetwasser heilt Aphten schneller ab

Seit Kindertagen leide ich unter Aphten. Das sind diese fiesen, kleinen, schmerzhaften Blasen, die im Mund entstehen und die höllisch brennen, wenn man isst oder spricht oder mit der Zunge dagegen stößt. Ich habe sie vor allem auf der Unterlippe und das tut so weh!
- Redaktion - Keine Kommentare

Magnet-Matte: Hilfe bei Rheuma

Mit meinem Rheuma bin ich schon seit acht Jahren in ärztlicher Behandlung. So richtig helfen kann mir kein Mediziner, sie können mir die Schmerzen nur etwas erträglicher machen. Ich bekomme starke Medikamente und werde physiotherapeutisch behandelt. Meine Lebensqualität leidet allerdings sehr.
- Redaktion - Keine Kommentare

Blaues Auge mit Magnet behandelt

Als leidenschaftlicher Tennisspieler kann es auch ab und zu mal zu kleineren Unfällen kommen. Ich kenne Verstauchungen, Gelenkschmerzen und auch wurde ich schon vom typischen Tennisarm – der bei mir ja tatsächlich vom Tennis kommt – heimgesucht. Doch vor zwei Wochen ist mir etwas ganz Blödes passiert.
- Redaktion - Keine Kommentare

Pflaster ist uncool, Magnet ist cool

Mein kleiner Sohn Torben ist ein richtiger Rabauke. Er klettert auf die größten Bäume, tobt ohne Pausen mit seinen Freunden und ist immer der erste Junge – und auch der letzte –, wenn es um das Fußballspielen auf dem Bolzplatz geht. Mein Mann und ich sind sehr froh, dass Torben so gerne in der Natur spielt und nicht ständig zu Hause vor dem Fernseher oder dem Computer hockt oder aufs Smartphone starrt.
- Redaktion - Keine Kommentare

Top-Manager hilft sich mit Magnetkraft

Als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens kann ich mir keine Schwäche erlauben. Ich trage die Verantwortung für über 200 Mitarbeiter und die wirtschaftliche Lage ist eh nicht so rosig, da muss ich voll funktioneren, um unseren Standort halten zu können. Ich weiß, dass sich der Stress auf meine Gesundheit auswirkt.
- Redaktion - Keine Kommentare

Magnet-Schlafmaske rettet junge Liebe

Ich bin total verliebt. Meine neue Freundin ist eine tolle Frau, sie ist hübsch und charmant und intelligent. Ich liebe es, Zeit mit ihr zu verbringen und wir schweben seit acht Wochen auf Wolke 7, doch bei all der Liebe in unserem Leben gab es auch eine große Hürde zu überwinden. An dieser Herausforderung wäre unser Glück beinahe zerbrochen.
- Redaktion - Keine Kommentare

Magnet: Äpfel bleiben länger frisch

Dieses Erlebnis ist wirklich außergewöhnlich und ich möchte es gerne mit euch teilen. Meine Schwester und ich haben auf dem Wochenmarkt jeweils am gleichen Stand, am gleichen Tag und die gleiche Menge an Äpfeln gekauft. Und wir beide haben unsere Äpfel in einem Bastkorb in der Küche bevorratet.
- Redaktion - Keine Kommentare

Kreuzbandanriss mit Magnet behandelt

Vier Monate bevor ich meinen Lebenstraum erfüllen und den Jakobsweg gehen wollte, verdrehte ich mich bei der Gartenarbeit so unglaublich ungeschickt, dass ich mir einen Kreuzbandanriss zuzog. Die konservative Therapie sieht vor, die Schmerzen und die Schwellung im Knie zu verringern und das Gelenk zu stabilisieren, um die Bewegungsfähigkeit wieder herzustellen.