Erfahrungsberichte

- Redaktion - Keine Kommentare

Apothekerin mit Faible für Magnetschmuck

Zusammen mit meinem Mann betreibe ich drei Apotheken in einer Kleinstadt in Niedersachsen. In den letzten zwei Jahrzehnten konnten wir eine gesteigerte Nachfrage nach natürlichen Hilfsmitteln zur Unterstützung der Gesundheit verzeichnen und so bildete ich mich im Bereich Homöopathie und Naturheilverfahren weiter.
- Redaktion - Keine Kommentare

Fische fühlen sich in Magnetwasser pudelwohl

Als meine Frau ihren Schmuckkasten aussortierte und sogar den Magnetschmuck entsorgen wollte, da schwatzte ich ihr alle Stücke ab. Ich hatte vor einigen Jahren in einem Fernsehbeitrag gesehen, dass Magnete in Aquarien zum Einsatz kommen, um die Algenbildung zu reduzieren und somit die Verschmutzung des Wassers aufzuhalten.
- Redaktion - Keine Kommentare

Bissiger Tierheimhund mit Magnethalsband zahm

Ich möchte der Well4Life-Community von meiner Freundin berichten, die ein ganz außergewöhnliches Erlebnis in dem Tierheim gehabt hat, in dem sie ehrenamtlich arbeitet. Das Tierheim hat 17 Hundewelpen aufgenommen, die von der Polizei gebracht wurden, nachdem ein Transporter auf der Autobahn gestoppt wurde, in dem die Hunde unter schlimmsten Hygienebedingungen eingefercht transportiert wurden.
- Redaktion - Keine Kommentare

Was dem Menschen hilft, unterstützt auch das Pferd

Ich bin ein totaler Fan von Magnetschmuck. Ich trage täglich meine Ohrringe, meinen Armreif und habe mittlerweile fünf verschiedene Halsketten, die ich im Wechsel anlege. Auch habe ich drei Bandagen mit eingearbeiteten Magneten und zwar eine für das Knie, eine für den Rücken und eine für den Ellenbogen.
- Redaktion - Keine Kommentare

Narbe mit Magnetstrip schneller verheilt

Vor drei Jahren bin ich am Sprunggelenk operiert worden, denn beim Joggen bin ich über einen blöden Stein gestolpert und es hat Knacks gemacht. Ich hatte lange Zeit eine Metallschiene verschraubt, doch die wurde dann in einer neuen Operation entfernt. Die erste OP ist gut verlaufen und die Narbe heilte auch sehr schnell, doch die zweite OP-Narbe machte mir immer wieder Probleme.
- Redaktion - Keine Kommentare

Hautarzt verwundert über Magnetwirkung

Mein Leberfleck am Hals hat mich all die Jahre nicht gestört, doch Anfang des Jahres habe ich gesehen, dass er sich verändert hat. Der Leberfleck ist größer geworden und auch etwas dicker. Sogar meine Nachbarin hat mich darauf angesprochen, weil ihr die Veränderung aufgefallen ist.
- Redaktion - Keine Kommentare

Geschmeidige Haare durch Magnetwasser

Seit über einem Jahr trinke ich Wasser, das ich mit einem Magnet-Wasserstick anreichere und ich gieße mit diesem Wasser auch meine Blumen. Erst durch eine Freundin bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass ich mit diesem Power-Wasser auch meine Haare waschen könnte.