Erfahrungsberichte

- Redaktion - Keine Kommentare

Magnetkraft: Deine Erfahrung ist gefragt

Dass sich Magnete positiv auf die Gesundheit auswirken können, ist vielfach bekannt. Zahlreiche körperliche Beschwerden konnten gelindert werden und auch Ängste, Depressionen und Schlafstörungen wurden bereits mit Magnetkraft behandelt und riefen beeindruckende Ergebnisse hervor.
- Redaktion - Keine Kommentare

Magnet-Wette gewonnen!

Meine Schwester ist Inhaberin eines kleinen Blumengeschäftes und sie wollte mir nicht glauben, dass sich Magnete auf das Wachstum von Pflanzen auswirken können. Ich habe in den letzten zwölf Monaten so viel über Magnetkraft, die Anwendung von Magneten auf die Gesundheit und die positiven Auswirkungen auf Tiere und Pflanzen gelernt, dass ich ihr eine Wette anbieten konnte: Wetten, dass sich eine von zwei gleichen Pflanzen schneller entwickelt, wenn sie ausschließlich mit magnetisiertem Wasser gegossen wird? Sie nahm die Wette an.
- Redaktion - Keine Kommentare

Magnet: Schnelle Hilfe bei Wespenstich

Seit meiner Kindheit bin ich nicht mehr von einer Wespe gestochen worden, doch vor einigen Tagen erwischte es mich dann doch. Ich saß im Garten und machte den Fehler nach dem Insekt zu schlagen, als es mir bedrohlich nahe kam. Die Wespe erkannte die Gefahr und stach mich am Handgelenk. Der Stich schmerzte und schwoll auch sogleich sehr dick an. Meine Tochter riet mir einen Arzt aufzusuchen, denn sie fand die „Beule“ zu groß für einen normalen Wespenstich.
- Redaktion - Keine Kommentare

Magnet hilft bei Wetterfühligkeit

Wer wie ich unter der Wetterumstellung leidet, der spürt jede Veränderung in den Gelenken. Seit meinem dreißzigsten Lebensjahr haben sich die Gelenkbeschwerden sogar noch verschlimmert und bei einem Wetterwechsel gesellt sich häufig noch ein Migräneanfall dazu. Solch eine Wetterfühligkeit kann einem im Alltag ganz schön zu schaffen machen.
- Redaktion - Keine Kommentare

MRT-Termin mit Magnet herausgezögert

Mein Schwiegervater ist 69 Jahre alt und die Gelenke verursachen schon seit vielen Jahren starke Schmerzen. Jetzt ist allerdings noch ein „Hexenschuss“ dazugekommen. Er konnte morgens nicht mehr aufstehen, kann sich kaum bücken und geht die wenigen Schritte in seiner Wohnung in gekrümmter Haltung. Der Orthopäde braucht ein MRT-Bild, um erkennen zu können. welcher Ursache diese Schmerzen zugrunde liegen.
- Redaktion - Keine Kommentare

Magnet lässt Sonnenbrand schneller heilen

Am Sonntag vor zwei Wochen war ich mit einem Stand auf dem Flohmarkt vertreten und weil so ein Trubel herrschte, merkte ich gar nicht, wie stark die Sonne vom Himmel schien. Wir Standbetreiber freuten uns über das schöne Wetter, es kamen viele Besucher und es wurde viel gekauft. Es wehte immer ein leichter Wind, daher nahmen wir die Hitze gar nicht als solche wahr.
- Redaktion - Keine Kommentare

Drei Magnet-Tipps gegen die Hitze

Meine drei Magnet-Tipps gegen die Hitze möchte ich an dieser Stelle gern mit der Community teilen. Wer noch keine Ferien hat oder arbeiten muss und noch auf seinen Urlaub wartet, kann sich bei den hohen Temperaturen mit meinen Tipps vielleicht etwas abkühlen. Die drei Tipps sind allesamt bei einem Zusammentreffen unserer Familie am vergangenen Sonntag entstanden, als ich ganz dringend nach einer Möglichkeit suchte, meiner Mutter mit ihrer von der starken Sonne verursachten Migräne zu helfen.
- Redaktion - Keine Kommentare

Darmträgheit durch Magnetwasser behoben

Getrocknete Pflaumen, Flohsamenschalen, geriebener Apfel, sogar Apfelessig: Ich habe schon unglaublich viel ausprobiert, um mich von den lästigen Verstopfungen zu befreien. Es ist egal, was ich esse: Mein Darm ist träge und das macht mir im Alltag sehr zu schaffen.
- Redaktion - Keine Kommentare

Magnet unterstützt Regenerationsprozess

Ich habe in diesem Frühjahr an sechs Stadtläufen teilgenommen und damit meinen eigenen Rekord aus dem Vorjahr gebrochen. Von der Kondition her hätte ich sogar an noch weiteren Läufen teilnehmen können, doch die Schmerzen in beiden Waden ließen keine weitere Aktivität mehr zu. Glücklicherweise half mir mein Magnesium-Öl über die größten Schmerzen hinweg.
- Redaktion - Keine Kommentare

Magnet-Idee aus China

Ich arbeite als Tierpfleger in einem großen Zoo in Deutschland und durfte anlässlich eines Austausches mit unserem Partner-Zoo in China (Shanghai) dort ein dreiwöchiges Praktikum absolvieren. Zuerst einmal muss ich eine Lanze brechen für chinesische Zoos. In Europa wird häufig über die vor Ort herrschenden katastrophalen Zustände in Bezug auf die Haltung der Tiere und die Sauberkeit der Gehege diskutiert.