„Zauberstab“ für leckeres Wasser

Magnetwasser

Meine Arbeitskollegen fragen immer, ob ich meinen Zauberstab wieder dabei habe. Sollen sie ruhig lachen, ich weiß ja, dass ich etwas für meine Gesundheit tue. Ich habe einen Magnetstick am Arbeitsplatz in meinem Glas mit Wasser stehen.

Zu Hause in unserer Wasserkaraffe liegt ein Magnet und von dort aus fülle ich sogar positiv mit Magnetkraft aufgeladenes Wasser ab, wenn ich auf Reisen gehe. Ich finde, dass sich der Geschmack des Wassers verändert. Es schmeckt viel weicher. Und mir bekommt es auch sehr gut. Ich kann weitaus mehr trinken als früher. Früher musste ich mich immer zum Trinken quälen, heute schmeckt mir mein Power-Wasser gut. Ich verspüre Energie und freue mich sehr, dass ich mit so einfachen Mitteln so viel erreichen kann.

Felix H. am 28.02.2020 per Email

Bild: fotolia.com_ pinkomelet

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert