Literatur

- Redaktion - Keine Kommentare

Der Emotionscode: So werden Sie krank machende Emotionen los

Ob wir wollen oder nicht: Emotionen beeinflussen unser Denken, unser Handeln und unsere Beziehungen. Emotionale Blockaden können auch Schmerzen, Funktionsstörungen und schließlich Krankheiten auslösen. Fast immer aber sorgen sie dafür, dass wir uns „unwohl“ oder unmotiviert fühlen. Die in diesem Buch beschriebene Selbsthilfemethode zeigt Ihnen, wie leicht solche festsitzenden Emotionen und blockierten seelischen Themen sich lokalisieren lassen.
- Redaktion - Keine Kommentare

FÜR SIE: Mit Magnetfeldtherapie gegen Schmerzen – Uraltes Heilmittel wird neu entdeckt

Entdeckt wurde das Phänomen vor 5000 Jahren, die chinesische Medizin nutzte die Kraft von Magnetfeldern vor mehr als 2000 Jahren: Der japanische Klinikdirektor Dr. Kyoichi Nakagawa kam  in zahlreichen Studien zu der Erkenntnis, dass viele Alltagsbeschwerden und Zivilisationskrankheiten aus einem Mangel an Magnetfeldern entstehen. Nach einem Bericht der Zeitschrift FÜR SIE fand Nakagawa heraus, dass Menschen anfällig für Krankheiten werden, wenn sie sich immer stärker vom natürlichen Erdmagnetfeld abschotten, zum Beispiel in Stahlbetonbauten oder im Auto.
- Redaktion - Keine Kommentare

Dr. Verena Breitenbach: Endlich gesund

Endlich gesund! Dr. med. Verena Breitenbach ist in ihrer Praxis als Gynäkologin tätig. Aus Überzeugung setzt die engagierte Ärztin Magnetschmuck und –accessoires bei vielen Krankheitsbildern ein und erzielt damit beachtliche Erfolge. Aus den Rückmeldungen und Schilderungen ihrer Patientinnen über die positiven Wirkungen des Magnetschmuck und der Magnetaccessoires und anderen Trägern bzw. Nutzern von Magnetschmuck und Magnetaccessoires, bzw. über deren Erfahrungen, wurde dieses Buch.
- Redaktion - Keine Kommentare

Dr: Jörg Zittlau: Schmerzen lindern mit Magneten

Mit der Kraft der Magnete zu mehr Gesundheit und Vitalität Heilmagnete richtig anwenden bei Schmerzen und Beschwerden. Magneten zählen zu den uralten Heilmethoden, die schon von antiken Völkern verwendet wurden. Ihre Kraft ist fasznierend, weil man sie nicht sieht, nicht schmeckt und auch durch moderne Messmethoden nur schwer zu fassen bekommt. Dennoch besitzt sie medizinische Wirksamkeit. Viele Effekte sind durch profunde wissenschaftliche Studien belegt. Das Buch von Dr. Jörg Zittlau gibt einen Überblick über die medizinischen Grundlagen der Magnettherapie und wie man sie optimal für zuhause umsetzen kann.