Magnete

- Redaktion - Keine Kommentare

Bandscheibenvorfall: Ich helfe mir selbst

Ausgerechnet ich erleide einen Bandscheibenvorfall! Als Fitness-Trainerin bin ich sportlich und immer in Bewegung. Ich ernähre mich gesund und trainiere regelmäßig Muskelaufbau und Kondition. Und dennoch suchten mich so starke Rückenschmerzen heim, dass mir die Diagnose Bandscheibenvorfall mitgeteilt wurde. Vielleicht liegt es an dem psychischen Stress, dem ich seit einigen Jahren ausgesetzt bin.
- Redaktion - Keine Kommentare

Endlich keine Schulterschmerzen mehr

Meine Freundin hat mich auf eure Umfrage (Erfahrungsberichte gesucht) aufmerksam gemacht und sie bat mich, meine Erfahrungen mit Magneten mitzuteilen. Das mache ich doch gerne. Denn bisher glaubte mir niemand aus meinem Umfeld, dass ich meine jahrelangen Schulterschmerzen mit Hilfe eines Magneten in den Griff bekommen habe. Sogar mein Arzt hat mich ausgelacht, als ich ihm erzählte, dass ich beschwerdefrei bin. Aber ich lasse mich nicht beirren. Und eventuell regen meine Zeilen andere Menschen dazu an, der Kraft der Magnete Vertrauen zu schenken.
- Redaktion - Keine Kommentare

Super Note für Magnet-Referat

Mein Sohn musste in der Schule ein Referat zum Thema „Magnetkraft“ halten und er kam ganz enttäuscht nach Hause und erzählte, dass ihm seine Klassenkameraden die besten Ideen zu diesem Thema vor der Nase weggeschnappt haben. Ich wäre nicht „Mama Magnet“, wenn ich in diesem Moment nicht eine tolle Idee gehabt hätte. Ich schlug meinem Sohn vor, doch Erfahrungsberichte von meinen Teampartnern aufzuzeigen, um deutlich zu machen, wie sich Magnetkraft auf den menschlichen Körper auswirkt und welche Erfahrungen die Menschen damit schon gemacht haben.
- Redaktion - Keine Kommentare

Unsere Erfahrungen mit Magneten

Ich bin gleich eurem Aufruf bei Facebook gefolgt und habe mein Team zusammengetrommelt, damit wir all unsere Erfahrungsberichte zusammenfassen können. Jeder von uns sammelt Geschichten von Anwendern, aber erst durch euch sind wir auf die Idee gekommen, alles in einer Mappe zu sammeln, auf die jeder dann zugreifen kann. Damit wollen wir zukünftig arbeiten, wenn unsichere Personen noch einen Anstoß benötigen, um zu erkennen, dass Magnete wirklich funktionieren und die Gesundheit verbessern können.
- Redaktion - 2 Kommentare

Magnet hilft bei Karpaltunnelsyndrom

Eigentlich sollte mein Karpaltunnelsyndrom an der Handwurzel operiert werden. Es ist ein gängiger Eingriff und der kleine Schnitt sollte mich von meinen Schmerzen befreien. Der Termin für die Operation stand und ich hatte mich auch damit abgefunden. Irgendwie kennt doch jeder jemanden, der einen kennt, der schon einmal wegen eines Karpaltunnelsyndroms operiert worden ist.
- Redaktion - Keine Kommentare

Lanze für Magnettherapie brechen

Ich bin mit einem Arzt der traditionellen chinesischen Medizin (auch unter TCM bekannt) befreundet und in unseren Gesprächen wird immer wieder deutlich, wie sehr die Gesundheit des Menschen von einem funktionierenden Energiefluss abhängt. Gerät dieser Energiefluss ins Stocken, dann können sich Beschwerden bemerkbar machen oder sogar Krankheiten entstehen.
- Redaktion - Keine Kommentare

Dank Magnet: Kein Zähneknirschen mehr

Mein nächtliches Zähneknirschen, von dem sogar mein Frau mitten in der Nacht aufgewacht ist, hat durch das Tragen eines Magnetherzes (Neodym-Magnet) aufgehört. Ich bin morgens nicht mehr verspannt und fühle mich deutlich ausgeruhter und bin richtig ausgeschlafen.
- Redaktion - Keine Kommentare

Wunde heilt dank Magnetwasser schneller

Kennen Sie das? Wenn Sie sich ein Mal auf die Zunge gebissen haben und die Stelle anschwillt, dann beißt man immer wieder drauf. Das tut unglaublich weh und macht die Wunde nur noch dicker, so dass ein neues Draufbeißen unabwendbar ist.
- Redaktion - Keine Kommentare

Magnete lindern Schmerzen beim Joggen

Ich habe schon unglaublich viele Sportarten ausprobiert, doch nur beim Joggen bekomme ich den Kopf frei. Ich bekleide eine verantwortungsvolle Position und habe somit einen Job, der viel Power verlangt. Ich muss und möchte für diesen Job fit sein. Joggen hilft mir enorm – wenn da nur nicht die Schmerzen im Knie wären.
- Redaktion - Keine Kommentare

Magnete helfen bei Handgelenkschmerzen

Als leidenschaftlicher Golfer habe ich immer mit Handgelenkschmerzen zu kämpfen. Normale Bandagen helfen leider langfristig nicht weiter. Das Gelenk regeneriert sich immer erst in den Wintermonaten, wenn ich nicht auf dem Golfplatz bin. Die Ärzte stellten eine Entzündung mit Verschleiß am Gelenkknorpel fest. Als meine Frau mir ein Magnetarmband schenkte, freute ich mich über das schöne Schmuckstück, dachte aber nicht, dass sich ein Magnet tatsächlich positiv auf die Gesundheit auswirken könnte.
- Redaktion - Keine Kommentare

Magnetstrip kurbelt Verdauung an

Super gesund habe ich mich noch nie ernährt, doch ich esse regelmäßig Gemüse, Salat und frisches Obst und daher konnte es sich auch kein Arzt erklären, weshalb meine Verdauung so sehr ins Stocken geraten war. Organisch bin ich gesund, das ist gut. Dennoch schränkte mich meine Verstopfung immer mehr im Alltag ein. Ich fühlte mich unwohl und voll, aufgedunsen und außerdem kann es ja auch nicht gut sein, wenn alte Nahrung so lange im Körper verbleibt.
- Redaktion - Keine Kommentare

Wellensittich-Gefieder wächst dank Magnetwasserstick

Erst dachte ich, mein Wellensittich wäre in der Mauser, doch als er sich wochenlang selbst Federn ausriss, machte ich mir Sorgen und suchte einen Tierarzt auf. Ein Parasitentest fiel negativ aus und so vermutete der Doktor einen psychischen Hintergrund. Es ist tatsächlich so, dass Vögel leiden können und vor allem Wellensittiche neigen dazu, ihr Einsamkeitsgefühl durch Gefiederzupfen auszudrücken.