Magnete

- Redaktion - Keine Kommentare

„Zauberstab“ für leckeres Wasser

Meine Arbeitskollegen fragen immer, ob ich meinen Zauberstab wieder dabei habe. Sollen sie ruhig lachen, ich weiß ja, dass ich etwas für meine Gesundheit tue. Ich habe einen Magnetstick am Arbeitsplatz in meinem Glas mit Wasser stehen.
- Redaktion - Ein Kommentar

Magnet-Kinderarmband bei ADHS

Unser 12-jähriger Sohn ist ein „Zappel-Philipp“. Das heißt, vor zwei Jahren wurde bei Lukas ADHS diagnostiziert. Zu diesem Zeitpunkt waren wir bereits mit unseren Nerven am Ende, doch dann hofften wir auf die Wirkung der ADHS-Medikamente.
- Redaktion - Keine Kommentare

Statische und pulsierende Magnetfeldtherapie

Die Magnetfeldtherapie gehört zu den naturkundlichen und daher sehr sanften, unbedenklichen Heilverfahren, bei dem mit bewusst erzeugten Magnetströmen gestörte Zellfunktionen normalisiert und heilsame Prozesse im Körper angestoßen werden sollen.
- Redaktion - Keine Kommentare

So zeigt Ihre Magnetfeldtherapie Wirkung

Sie hilft leider nicht von heute auf morgen, die Magnetfeldtherapie. Wie alle sanften naturorientierten Therapien braucht sie Zeit, um zu wirken. Das heißt, wer mit Hilfe von Magnetfeldern seine Beschwerden lindern (oder als Sportler seine Kondition verbessern und die Regeneration beschleunigen) will, benötigt Kontinuität – und einen individuell abgestimmten Therapieplan.
- Redaktion - Keine Kommentare

Warum eine Magnettherapie bei vielen Beschwerden helfen kann

Unsere Erde ist von einem natürlichen Magnetfeld umgeben. Es macht unser Leben erst möglich, indem es als Schutzschild gegen die elektrisch geladenen Sonnenwinde wirkt, sorgt aber auch für „Ordnung“ im Universum, indem es Sterne und Planeten auf festen Bahnen im Weltraum kreisen lässt.
- Redaktion - Keine Kommentare

Regelschmerzen sanft vertreiben

Durch Hormonschwankungen vor der Periode kann es zu einer Vielzahl an Symptomen kommen und jede vierte Frau leidet unter dem prämenstruellen Syndrom (PMS). Magnete können helfen, Regelschmerzen sanft zu vertreiben, denn sie bieten zusammen mit Wärme und Entspannung eine gute Alternative zu Schmerzmitteln.
- Redaktion - Keine Kommentare

Magnetkraft: Augen erholen sich

Seit meine Schwester vom Arzt die Diagnose Diabetes bekommen hat, geht es mit ihr gesundheitlich bergab. Das ist sehr traurig, denn die ganze Familie schaut hilflos zu, kann aber nicht helfen. Allerdings konnten wir die schwindende Sehkraft stoppen und das geschah sogar ganz unbeabsichtigt.
- Redaktion - Keine Kommentare

Einzelhändler von Magneteinlegesohlen überzeugt

Die Vorweihnachtszeit ist unglaublich anstrengend für alle Einzelhändler, obwohl sich die Lage in Zeiten von Corona etwas verändert hat. Viele Läden haben geschlossen, aber unser Supermarkt, der als Familienbetrieb geführt wird, ist geöffnet und wir hatten alle Hände voll zu tun.