Magnete

- Redaktion - Keine Kommentare

Magnetische Akupunktur-Einlegesohlen

Sie sind den ganzen Tag auf den Beinen und dadurch oft gestresst und abgespannt, haben zudem das eine oder andere Wehwehchen? Oder Sie sind einfach nur gern und häufig zu Fuß unterwegs und möchten diese Zeit „on the road“ nutzen, um sich und ihrem Körper etwas Gutes zu tun?
- Redaktion - Keine Kommentare

Hula Hoop-Reifen mit Magnet-Noppen

Hula Hooping: Was in den Swinging Fifties hip wurde, ist nach wie vor aktuell. Denn das Reifentraining eröffnet Menschen jeden Alters wahrlich schwungvolle Wege, um mit viel Spaß fit zu werden oder fit zu bleiben.
- Redaktion - Keine Kommentare

Zurück ins Gleichgewicht – mit der Earthing-Matte

Alles in Balance? Schön wär´s. Das Gegenteil ist der Fall, unser Körper befindet sich in einer nahezu beständigen Dis-Balance. Schuld daran ist unser Alltag, der in unseren Zellen eine positive Ladung aufbaut, während die Erde ihre eigene Energie besitzt und schwach negativ geladen ist.
- Redaktion - Keine Kommentare

Magnetfeldtherapie: Gegenanzeigen und Wechselwirkungen

Die Liste der Anwendungsgebiete der Magnetfeldtherapie ist lang, umfasst mehr als 150 Beschwerden und Krankheiten. Dennoch bestehen - wie bei anderen Therapieformen auch – einige Gegenanzeigen und Wechselwirkungen, die unbedingt ernst genommen und beachtet werden sollten:
- Redaktion - Keine Kommentare

Mit Magnetkraft gegen Tinnitus

Tinnitus – störende, oft quälende Ohrgeräusche - können durch Stress, Depressionen und Angststörungen entstehen, aber auch die Folge von Halswirbelsäulen-Beschwerden sein.
- Redaktion - Keine Kommentare

Periostitis ade!

Nachdem meine Knochenhautentzündung am Schienbein (Periostitis) selbst nach zwei Monaten noch immer nicht verschwunden war, war mein Vertrauen in die ganzen Salben und Entzündungshemmer, die ich probiert hatte, genauso am Ende wie meine Geduld.