Magnete

- Redaktion - Keine Kommentare

Nebenwirkungen bei Magnettherapie?

Schon seit Jahrhunderten ist den Menschen die wohltuende und heilende Wirkung des Magnetismus bekannt. Und auch heute setzen immer mehr Menschen oder Behandler auf die Kraft der Magnete, um die Gesundheit zu stärken.
- Redaktion - Keine Kommentare

Mütter helfen sich mit Magnetkraft selbst

Ich fragte unsere Zahnärztin, ob ich das Zahnen unseres Sohnes mit einem Magnetstrip „behandeln“ dürfte. Sie gab ihre Zustimmung, denn sie sagt, dass man mit einem natürlichen Mittel nichts falsch mache könne. Aber ich hätte eine gute Möglichkeit, meinem Sohn das unangenehme Gefühl des Zahnens zu nehmen.
- Redaktion - Keine Kommentare

Magnet-Bandage umfunktioniert

Ausgerechnet wenige Tage vor unserem Umzug in ein neues Haus verhob sich mein Mann bei der Arbeit. Klar, so etwas passiert immer dann, wenn man es gar nicht gebrauchen kann. Zum Glück hatte er nur eine Zerrung an der Schulter und im Nacken aber keine schlimmere Verletzung. Aber unangenehm und schmerzhaft war es dennoch.
- Redaktion - Keine Kommentare

„Gruppen-Therapie“ mit Magnetkraft

Hallo liebes Well4Life-Team, wir sind eine muntere Gruppe von 45 Personen jeglichen Alters und mit den unterschiedlichsten Berufen und wir interessieren uns allesamt für Sport, eine gesunde Ernährung und Naturheilverfahren. Eine Gruppenteilnehmerin hat uns auf euch aufmerksam gemacht und so liest sie uns bei unseren Treffen immer die Erfahrungsberichte von Anwendern vor, die durch Magnetkraft gesundheitliche Herausforderungen meistern konnten.
- Redaktion - Keine Kommentare

Hobbygärtner gießt jetzt mit Magnetwasser

Ich gehöre zu den Männern, die im Garten nicht nur den Rasen mähen, sondern ich pflege die Blumen, Büsche und Bäume sehr und erfreue mich an jeder einzelnen Jahreszeit und der damit einhergehenden Pflanzenpracht. Leider schränken mich die Wintermonate immer in meiner Gartenarbeit ein, so dass ich meine Leidenschaft in einen Innenraum verlegen musste.
- Redaktion - Keine Kommentare

Magnetwasser heilt Aphten schneller ab

Seit Kindertagen leide ich unter Aphten. Das sind diese fiesen, kleinen, schmerzhaften Blasen, die im Mund entstehen und die höllisch brennen, wenn man isst oder spricht oder mit der Zunge dagegen stößt. Ich habe sie vor allem auf der Unterlippe und das tut so weh!
- Redaktion - Keine Kommentare

Magnet-Matte: Hilfe bei Rheuma

Mit meinem Rheuma bin ich schon seit acht Jahren in ärztlicher Behandlung. So richtig helfen kann mir kein Mediziner, sie können mir die Schmerzen nur etwas erträglicher machen. Ich bekomme starke Medikamente und werde physiotherapeutisch behandelt. Meine Lebensqualität leidet allerdings sehr.
- Redaktion - Keine Kommentare

Perfektes Duo: Magnet und Magnesium bei Gelenkschmerzen

Gelenkschmerzen können ganz unterschiedliche Ursachen haben. Wenn die Gelenke weh tun, dann kann das an einer Fehlhaltung liegen, also am falschen Sitzen, an ungünstigen Bewegungsabläufen oder an Muskelverspannungen, die sich in den Alltag eingeschlichen haben. Oder aber es ist der Verschleiß des Knorpels, Arthrose, ein Bandscheibenvorfall... etliche Ursachen können zu Schmerzen führen.
- Redaktion - Keine Kommentare

Blaues Auge mit Magnet behandelt

Als leidenschaftlicher Tennisspieler kann es auch ab und zu mal zu kleineren Unfällen kommen. Ich kenne Verstauchungen, Gelenkschmerzen und auch wurde ich schon vom typischen Tennisarm – der bei mir ja tatsächlich vom Tennis kommt – heimgesucht. Doch vor zwei Wochen ist mir etwas ganz Blödes passiert.