Magnete

- Redaktion - Keine Kommentare

Magnet unterstützt Regenerationsprozess

Ich habe in diesem Frühjahr an sechs Stadtläufen teilgenommen und damit meinen eigenen Rekord aus dem Vorjahr gebrochen. Von der Kondition her hätte ich sogar an noch weiteren Läufen teilnehmen können, doch die Schmerzen in beiden Waden ließen keine weitere Aktivität mehr zu. Glücklicherweise half mir mein Magnesium-Öl über die größten Schmerzen hinweg.
- Redaktion - Keine Kommentare

Magnet-Idee aus China

Ich arbeite als Tierpfleger in einem großen Zoo in Deutschland und durfte anlässlich eines Austausches mit unserem Partner-Zoo in China (Shanghai) dort ein dreiwöchiges Praktikum absolvieren. Zuerst einmal muss ich eine Lanze brechen für chinesische Zoos. In Europa wird häufig über die vor Ort herrschenden katastrophalen Zustände in Bezug auf die Haltung der Tiere und die Sauberkeit der Gehege diskutiert.
- Redaktion - Keine Kommentare

Bessere Heilung durch Magnetarmreif

Ich wurde vor drei Monaten an beiden Handgelenken wegen eines Karpaltunnelsyndroms operiert. Es zwar ein kleiner und für Ärzte gängiger Eingriff, dennoch war es eine Operation, die eine Wunde und somit eine Narbe hinterlässt. Ich sollte meine Handgelenke schonen, um den Heilungsprozess zu fördern und war krankgeschrieben.
- Redaktion - Keine Kommentare

Magnetkraft aus dem Teegeschäft

Die Zubereitung von köstlichem Tee geht weit über das pure Aufgießen von Wasser hinaus. Ich freue mich daher immer sehr, wenn ich in meinem Teefachgeschäft nicht nur verkaufen kann, sondern auch beraten darf. Eine Kundin hat mich auf die Verbesserung der Wasserqualität mittels Magnetkraft gebracht und diesen Tipp gebe ich gerne an meine Kunden und jetzt auch an Sie weiter.
- Redaktion - Keine Kommentare

Magnet-Tipp von Reitsportfreundin

Auf einem Springreitturnier erhielt ich einen super Tipp einer Reitsportfreundin, den ich gleich erfolgreich bei meinem eigenen Pferd umgesetzt habe. Sie empfahl mir die Anwendung eines Heilmagneten bei Entzündungssymptomen an den Gelenken.
- Redaktion - Keine Kommentare

Magnetkraft: Tinnitus stark verbessert

Für den Langstreckenflug in die USA kauften meine Freundin und ich uns eine Schlafmaske, die wir aufsetzen wollten, um während der Zeit im Flugzeug etwas Ruhe zu genießen und außerdem wollten wir die Schlafmaske nutzen, um im Hotel vor Ort besser schlafen zu können. Eine fremde Umgebung macht uns immer sehr zu schaffen. Was wir allerdings nicht wussten: Wir hatten eine Schlafmaske mit eingearbeiteter Magnetpower gekauft.
- Redaktion - Keine Kommentare

Biker nutzen Magnetkraft

Wir sind ein Motorrad-Club aus dem Ruhrgebiet und hätte man uns vor ein paar Monaten etwas von Magnetkraft erzählt, dann hätten wir wahrscheinlich mit den Augen gerollt, Gas gegeben und wären davon gerauscht. Doch im Leben kommt es immer anders, als man denkt.
- Redaktion - Keine Kommentare

Magnetkraft durch Zufall entdeckt

Witzig, wie das Leben manchmal so spielt. Mein Mann ist von Arbeitskollegen angesprochen worden, ob er sich an einer Schmuck-Sammelbestellung beteiligen möchte und da mein 36. Geburtstag bevorstand, schloss er sich den Bestellern an und kaufte mir einen wunderschönen Armreif. Mein Mann hat einen tollen Geschmack bei Schmuck, bei Kleidung und Accessoires (darum beneiden mich meine Freundinnen).
- Redaktion - Keine Kommentare

Drei Magnet-Hacks, die überzeugen

Man sagt, dass man etwas 30 Tage lang machen soll, um eine Veränderung zu erleben. Vor allem im Bereich der Gesundheit wird diese Faustformel gerne angewendet, um langfristig Veränderungen im Ernährungsverhalten oder der Fitness zu implementieren. Wer es schafft, 30 Tage lang eine neue Gewohnheit beizubehalten (jeden Morgen einen frischgepressten Saft trinken, mehr Sport treiben, etc.) oder eine alte Gewohnheit abzulegen (Fast-Food essen, Rauchen, etc.), wird nach diesen 30 Tagen eine Routine entwickeln, die es ihm leichter macht, an den Veränderungen festzuhalten.
- Redaktion - Keine Kommentare

Magnet-Gurt gegen Bandscheibenschmerz

Als Verkaufsrepräsentant eines großen Verlagshauses bin ich wochentags stundenlang im Auto unterwegs, um meine Termine bei unseren Geschäftspartnern wahrzunehmen. Mir bleibt leider zu wenig Zeit für Sport, so dass ein Bandscheibenvorfall nur eine Frage der Zeit war. Um einer Operation aus dem Wege zu gehen, sollte ich zehn Kilogramm an Gewicht verlieren, um meine Gelenke zu entlasten.
- Redaktion - Keine Kommentare

Welcher Magnet wofür?

Es gibt Magnete in Form von Kugeln, Strips, Herzen oder anderen Formen. Außerdem werden Magnete in Schmuck eingearbeitet oder sind in Bandagen zu finden. Magnete gibt es im Pflaster, in Schuheinlegesohlen und am Ende von Wassersticks. Sie werden in Schlafmatten oder Schlafmasken angeboten und so finden wir unterschiedlichste Produkte, aus denen heraus Magnetkraft auf den menschlichen Körper wirken soll.
- Redaktion - Keine Kommentare

Kniebandage hilft mir beim Laufen

Seit 17 Jahren fahren mein Mann und ich nach Travemünde und die gute Luft an der See tut nicht nur unseren Lungen, sondern – jetzt im fortgeschrittenen Alter – auch unseren Gelenken gut. Dennoch plagt mich eine starke Arthrose, die mir starke Schmerzen im linken Knie bereitet. Das führt dazu, dass ich nicht mehr mit dem Fahrrad die Strandpromenade entlang fahren kann. Wir müssen laufen. Leider fällt mir auch das zunehmend schwer.