Magnet-Zehenringe

Sie sind wohl weniger Schmuckstück als Wellness-Accessoire, wollen weniger schmücken als von praktischem Nutzen sein. Denn Magnet-Zehenringe zeigen sich betont unauffällig im Design, sind aus hautfarbenem Silikon-Kautschuk statt aus (Edel-)Metall gearbeitet, sodass sie den Blick sehr bewusst nicht auf den Zeh lenken, beinahe unsichtbar erscheinen.
Schließlich sollen Magnet-Zehenringe einfach nur komfortabel zu tragen sein – und den integrierten, 1.000 bis 1.200 Gauss starken Magneten ungehindert wirken lassen, so dass dieser seine natürlich therapeutische Wirkung voll entfalten kann.

Für den Tragekomfort ist also der hautfreundliche und antiallergene Silikon-Kautschuk zuständig, welcher sich derart weich an den Zeh schmiegt, dass der Magnet-Zehenring nicht nur barfuß über Nacht, sondern auch in Strümpfen und Schuhen über den ganzen Tag hinweg getragen werden kann. Auf diesem Wege lässt sich ein beständiges Magnetfeld generieren, welches kontinuierlich Stoffwechsel und Immunsystem stimuliert, die Selbstheilungskräfte aktiviert und die Durchblutung fördert, den gesamten Organismus nachhaltig vitalisiert.

In drei verschiedenen Größen – und damit für jede Zehe passend – sind die Magnet-Zehenringe erhältlich. Der hochwertige Silikon-Kautschuk ist sehr strapazierfähig und haltbar, zudem ausgesprochen pflegeleicht – und so flexibel, dass er selbst im engsten Schuh nicht drückt, am Fuß auch mehrfach tragbar ist.

Bild: pixabay.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert