Fashion & Accessoires

- Redaktion - Keine Kommentare

Richtige Kleidung beugt Hitzestau vor

Obwohl es in diesen Tagen einige Male stark geregt hat, so hat es sich nicht abgekühlt und die Hitze ist geblieben. Wir schwitzen weiter, müssen die Blumen gießen und uns mit kühlen Getränken erfrischen oder unter der Dusche abbrausen.
- Redaktion - Keine Kommentare

Blazer gehen immer!

So lange mussten wir zu Hause bleiben und den Corona-Auflagen Folge leisten. Glücklicherweise konnten die Beschränkungen jetzt in den Bundesländern gelockert werden und da macht es Spaß, sich mal wieder so richtig heraus zu putzen.
- Redaktion - Keine Kommentare

Mundschutz als neues Accessoire?

Jedes Outfit lässt sich durch verschiedene Accessoires aufpeppen. Und während Bürgerinnen und Bürger in den letzten Wochen fleißig auch aus bunten Stoffen Masken zum Schutz vor Corona genäht haben, haben jetzt auch Designer dieses Geschäftsfeld für sich entdeckt. Werden Gesichtsmasken die neuen Accessoires?
- Redaktion - Keine Kommentare

Auch flache Schuhe sind schick

Wenn Stars und Sternchen in hohen Schuhen über den roten Teppich laufen, dann sieht das elegant aus. Fragt man sie aber abseits der TV-Kameras und Zuschauer, dann wird schnell deutlich, dass sie froh sind, wenn sie die High Heels ausziehen und gegen bequeme Schuhe eintauschen können. Hohe Schuhe sind nicht nur unbequem, sondern sie können auch der Fußgesundheit schaden.
- Redaktion - Keine Kommentare

Jeans geht immer!

Jeans ist schon seit so vielen Jahren salonfähig geworden und so kann es nicht nur von jeder Altersgruppe getragen werden, sondern sie passt auch zu jedem Anlass. Für die meisten Männer und Frauen sind sie ein täglicher Begleiter.
- Redaktion - Keine Kommentare

Schnäppchen machen uns glücklich

Den Winterschlussverkauf gibt es offiziell nicht mehr und dennoch wird jetzt zum Beginn des neuen Jahres mit satten Rabatten geworben. Das liegt vor allem daran, dass der Winter bisher extrem mild war und die Lager der Händler bis an die Decke gestapelt voll sind.
- Redaktion - Keine Kommentare

Frauen lieben es natürlich

Die Überschrift soll keineswegs in die Irre führen, denn selbstverständlich lieben es auch Männer natürlich. Aber gerade bei den Frauen steht im Moment die Liebe zur Natur in allen Bereichen des Lebens stark im Vordergrund. Sie verzichten auf Chemie in Haarfarben, Kosmetikprodukten und wollen auch in der Mode eine gute Qualität. 
- Redaktion - Keine Kommentare

Kuschelmode kann auch sexy sein

Dicke Wollpullover, warme Leggings, grob gestrickte Socken und flauschige Schals: Kuschelmode ist nicht nur in, sondern sie schützt den Körper außerdem vor der Kälte. Und Kuschelmode kann vor allem auch sexy sein. Es kommt immer darauf an, mit welchen weiteren Kleidungsstücken die warme Mode kombiniert wird. 
- Redaktion - Keine Kommentare

Warum werfen wir Mode in den Müll?

Jeder dürfte es kennen: Wir sehen ein besonders schönes Kleidungsstück, wissen genau, zu welchem Anlass wir es tragen könnten, kaufen es – und ziehen es nie an. Seitdem Mode so unglaublich preiswert geworden ist, wird immer mehr konsumiert und auch produziert.