Keine Wadenkrämpfe mehr!

Vor gut einem halben Jahr fingen sie an, die nächtlichen Wadenkrämpfe. Teilweise brutale Schmerzen, die mich mit einem Schlag hellwach machten und sich nur durch Dehnübungen wieder vertreiben ließen. Wenn ich Glück hatte, war dann auch Ruhe und ich konnte wieder ein- und anschließend durchschlafen. Es gab aber auch Nächte, in denen es kaum, dass ich wieder im Bett lag, wieder von vorn los ging, sich eine Wadenkrampf-Endlos-Schleife ergab. Kein wirkliches Gesundheitsproblem, denkt man, aber auf Dauer geht das ganz schön an die Substanz. Da ich grundsätzlich naturheilkundlich orientiert bin, habe ich zuerst einmal zu den für mich bewährten, vielfach hilfreichen Schüssler-Salzen gegriffen.

Leider ergab sich damit aber kaum Besserung. Also auf zu meiner Heilpraktikerin. Und die verordnete mir ein Magnet-Accessoire, das ich an meinem Slip befestigen sollte, um auf den Darm einzuwirken. Denn dort vermutete sie das Zentrum des Übels, der sollte entgiftet werden, außerdem sollte sich von ihm ausgehend die Durchblutung meiner Beine verbessern. Und siehe da: Schon nach zwei, drei Tagen tat sich etwas, wurden die Krampfanfälle kürzer und weniger schmerzhaft. Dann wurden sie seltener – und nach rund 14 Tagen waren sie komplett verschwunden. Dank des Magnet-Accessoires, das inzwischen „fester Bestandteil“ meiner Unterwäsche geworden ist, bin ich bis heute komplett beschwerdefrei und meine Nachtruhe herrlich ungestört. Sehr zu empfehlen!!!!!

Bild: pexels.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert