Der Superlecker-Turboschlank-Schlummertrunk

Über Nacht Fett wegschmelzen – ja, das geht tatsächlich.
Denn wenn wir abends zur Ruhe kommen, ist für unseren Organismus in Sachen Fettverbrennung noch lange nicht Schluss. Schließlich startet er gerade dann Reparatur-Arbeiten und holt sich die dafür nötige Energie aus den körpereigenen Reserven.
Eine super Gelegenheit zum Abnehmen – eine Gelegenheit, die wir nutzen sollten, indem wir unseren Körper dabei mit einem leckeren, ganz einfach zuzubereitenden Spezial-Drink unterstützen:

Vermischen Sie

  • 50 Gramm pürierte frische oder TK-Himbeeren,
  • den Saft einer halben Limone und
  • 150 ml Mineralwasser.
    Umrühren, genießen – und dann ab ins Bett!

Das Geheimnis der Wirkung dieses Drinks:

  1. Die Limone liefert reichlich Vitamin C, welches unser Organismus nicht speichern kann, aber dringend für die Overnight-Produktion des Schlank-Hormons Noradrenalin benötigt.
  2. Die Himbeeren enthalten reichlich Magnesium, welches entspannend wirkt und damit unseren Schlaf verbessert, den Körper in Ruhe arbeiten und ungehindert Fett verbrennen lässt.

Warum diesen Drink also nicht jeden Abend genießen?

Bild: pexels.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert