Magnetkraft: Deine Erfahrung ist gefragt

Magnetwirkung

Dass sich Magnete positiv auf die Gesundheit auswirken können, ist vielfach bekannt. Zahlreiche körperliche Beschwerden konnten gelindert werden und auch Ängste, Depressionen und Schlafstörungen wurden bereits mit Magnetkraft behandelt und riefen beeindruckende Ergebnisse hervor.

Die medizinische Studienlage ist eher dürftig, doch die Anzahl an Personen, die begeistert von ihren Erfahrungen mit Magneten berichten, ist groß. Und genau diese Menschen sind es, die andere überzeugen und ein authentisches Bild vermitteln und aufzeigen, was Magnetkraft alles kann. Auch Well4Life stellt seinen Lesern wertvolle Erfahrungsberichte zur Verfügung und beinahe täglich kommen neue hinzu. Der ein oder andere erkennt sich in den Schilderungen wieder („Oh ja, diese Beschwerden habe ich auch“) oder hat gleiche Erfahrungen bei der Anwendung gemacht („Bei mir hat der Magnet die gleiche Wirkung erzielt“). Daher: Wir suchen weiter Erfahrungsberichte, um unsere Datenbank noch umfangreicher zu bestücken.

Erzähl uns deine Geschichte mit Magnetkraft

Wir freuen uns über deine ganz persönliche Geschichte. Welche Erfahrung hast du mit der Kraft der Magnete gemacht? Bei welchen Beschwerden haben dir Magnete geholfen? Wie hast du Magnete angewendet? Wir freuen uns auf deine Zuschrift, die wir gerne auf unserem Portal veröffentlichen – damit andere Leser einen Nutzen daraus ziehen können. Über unser Kontaktformular kannst du deinen Erfahrungsbericht einsenden. Hier klicken: https://www.well4life.de/erfahrungsbericht-einsenden/

Bild: magele-picture -fotolia.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert