Magnete helfen bei Handgelenkschmerzen

Als leidenschaftlicher Golfer habe ich immer mit Handgelenkschmerzen zu kämpfen. Normale Bandagen helfen leider langfristig nicht weiter. Das Gelenk regeneriert sich immer erst in den Wintermonaten, wenn ich nicht auf dem Golfplatz bin. Die Ärzte stellten eine Entzündung mit Verschleiß am Gelenkknorpel fest. Als meine Frau mir ein Magnetarmband schenkte, freute ich mich über das schöne Schmuckstück, dachte aber nicht, dass sich ein Magnet tatsächlich positiv auf die Gesundheit auswirken könnte.

Zuerst merkte ich, dass sich mein Schlaf deutlich verbesserte. Ich schlief viel tiefer und fühlte mich morgens wesentlich ausgeruhter als all die Jahre zuvor. Und dann erlebte ich die Überraschung auf dem Golfplatz. Trotz täglichem (!) Spiel in den Sommermonaten stellten sich keinerlei Schmerzen ein. Ich war sehr überrascht. Wie konnten solch kleine Magnete so eine Wirkung erzielen? ich recherchierte im Internet und fand viele hilfreiche Informationen über die Wirkung von Magnetkraft auf den Körper. Meine Frau kaufte sich sofort auch eine Erstausstattung an Magnetschmuck, nachdem ich ihr all die positiven Wirkungen aus dem Internet vorlas. Sie ist Mitglied in einer Walkinggruppe und hat häufiger mit Gelenkschmerzen (Knie) zu kämpfen.

Johannes M. per Email 05.12.2018

Bild: Symbolbild ARochau – fotolia.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert