Magnet unterstützt Regenerationsprozess

Ich habe in diesem Frühjahr an sechs Stadtläufen teilgenommen und damit meinen eigenen Rekord aus dem Vorjahr gebrochen. Von der Kondition her hätte ich sogar an noch weiteren Läufen teilnehmen können, doch die Schmerzen in beiden Waden ließen keine weitere Aktivität mehr zu. Glücklicherweise half mir mein Magnesium-Öl über die größten Schmerzen hinweg.

Ich benetze mit dem Öl die Haut. Doch dieses dauerhafte Stechen im Unterbein störte mich doch im Alltag sehr. Meine Heilpraktikerin empfahl mir für den Regenerationsprozess eine Magnetbandage. Diese Bandage liegt eng an der Wade an und der eingearbeitete Magnet kann seine Kraft auf den Körper „ausstrahlen“. Um einen direkten Vergleich zu haben, trug ich die Magnetbandage erst nur am rechten Bein. Bereits nach drei Tagen verspürte ich eine direkte Verbesserung. Aus dem dauerhaften Stechen war ein leichtes Ziehen geworden. Ich konnte viel besser laufen und wechselte die Bandage dann an das linke Bein. Auch hier setzte eine Verminderung des Schmerzes rasch ein. Binnen weniger Tage war ich also nahezu komplett regeneriert. Mich freut das sehr, denn Bewegung und sportliche Aktivität sind mir sehr wichtig. Vielleicht kann ich im nächsten Frühjahr meinen diesjährigen Rekord brechen und an einem weiteren Stadtlauf teilnehmen. Ich weiß ja jetzt, wie ich den Regenerationsprozess beschleunigen kann.

Johannes K. per E-Mail 02.06.2019

Bild: babaroga – fotolia.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert