Verstopfung: Durch Magnet gelöst

Leider fällt es mir sehr schwer auf Kohlenhydrate zu verzichten, denn ich liebe Nudeln und Brot und Süßigkeiten. Ich vermute, dass ich meinen Stress mit dem Essen kompensiere. Leider sorgt meine Ernährung für einen trägen Darm und ich habe Verstopfung und das schon chronisch. Ich habe schon viele Hausmittel ausprobiert und beispieslweise Apfelessig getrunken, getrocknete Pflaumen gegessen oder Ballaststoffpulver in Wasser eingerührt und getrunken. Nichts davon hat gegen meine Verstopfung geholfen. Und auch, wenn ich es schaffe, mich gesund mit Gemüse und Obst zu ernähren, so hängt doch alles irgendwie im Darm fest.

Als ich vor zwei Wochen einen Magnetstrip von einer Freundin bekommen habe, legte ich ihn abends beim Fernsehen auf meinen Darm und schon nach etwa dreißig Minuten verspürte ich ein Grummeln im Bauch. Am nächsten Morgen hatte ich Stuhlgang. Ich war total überrascht. Ich konnte das erste Mal seit langer Zeit ohne Abführhilfe auf die Toilette. Ein Magnet hat geschafft, was zig Hilfsmittel in all den Jahren nicht geschafft haben. Hammer!

Ich bin sehr froh, dass mir ein einfacher Magnet so geholfen hat. Ich wende den Strip täglich an und mein Darm funktioniert, nicht jeden Tag, aber regelmäßig. Dazu muss ich sagen, dass ein Magnet überhaupt nicht als einfach bezeichnet werden sollte. Denn wer sich mit der Magnetkraft beschäftigt, entdeckt eine unglaubliche Wirkung, die von ihr ausgeht.

Probieren geht über studieren, daher kann ich jedem empfehlen, selbst den „Magnettest“ zu machen, um zu schauen, in welcher Form ein Magnet bei ihm Wirkung erzielt.

Claudia B. per E-Mail am 19. März 2020

 

Bild: unsplash.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert