Magnet-Schlafmaske rettet junge Liebe

Ich bin total verliebt. Meine neue Freundin ist eine tolle Frau, sie ist hübsch und charmant und intelligent. Ich liebe es, Zeit mit ihr zu verbringen und wir schweben seit acht Wochen auf Wolke 7, doch bei all der Liebe in unserem Leben gab es auch eine große Hürde zu überwinden. An dieser Herausforderung wäre unser Glück beinahe zerbrochen.

Sie wohnt in einer Eigentumswohnung im Erdgeschoss und immer, wenn Bewohner aus ihrem Haus oder den umliegenden Häusern bei Dunkelheit auf den Parkplatz fuhren, dann strahlten die Scheinwerfer der Autos direkt in ihr Schlafzimmerfenster. Sie hatte sich daran gewöhnt, aber mich machten diese Lichter wahnsinnig.

Ich konnte nachts nicht schlafen, weil ich ständig von den hellen Lichtkegeln geweckt wurde. Rolläden oder lichtundurchlässige Gardinen gibt es nicht. Jeder, der Nächte nicht durchschlafen kann, der weiß, wie ich mich am nächsten Morgen gefühlt habe. Also ehrlich: Zu wenig Schlaf kann für eine neue Liebe wirklich bedrohlich sein.

Meine Freundin wollte mir helfen und holte aus ihrer Kommode eine Schlafmaske hervor. Nicht so ein Billigprodukt, das es im Flugzeug oft bei Langstreckenflügen gibt, sondern eine ganz weiche und flauschige Maske, die richtig bequem auf den Augen sitzt und bei der auch der Gummizug nicht drückt. Ich kam mir in der ersten Nacht etwas doof vor, als ich mit der Schlafmaske neben ihr lag, aber guter Schlaf ist nun einmal wichtig.

Magnete wirken sich positiv auf die Gesundheit aus

Ich schlief mit der Maske nicht nur die ganze Nacht durch, ich fühlte mich auch viel ausgeruhter am nächsten Morgen. Ich berichtete meiner Freundin davon und dann erst erzählte sie mir, dass es sich bei der Maske um eine Magnet-Schlafmaske handeln würde. Die im Stoff eingearbeiteten Magnete können sich positiv auf die Gesundheit auswirken. Als ich im Internet recherchierte, was Magnete so alles können, war ich wirklich sehr überrascht.

Meine Freundin war es, die mich zu diesem Erfahrungsbericht motiviert hat. Vielleicht kann mein Erlebnis anderen Menschen helfen, die unter Schlafstörungen leiden. Auch, wenn keine hellen Lichter in ihr Schlafzimmer scheinen.

Andi W. per E-Mail am 14. Oktober 2019

Bild: IrisArt – fotolia.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert