Die besten Denim-Styles für IHN

Keine Mode-Saison ohne Denim. Das Thema Jeans ist einfach nicht tot zu kriegen, erfindet sich immer wieder neu, ist und bleibt gerade bei Männern der Inbegriff des coolen, lässigen Looks.
Das Fashion-Jahr 2021 macht da keine Ausnahme – und zeigt mit ganz neuen Styles für IHN, dass Jeans noch immer robust und ein echter Evergreen, aber kein bisschen modemüde ist!

  • Jeansjacke + Hoodie:
    Blue Jeans und farbiger Sweat mit Kapuze – der Inbegriff des in der Corona-Krise populär gewordenen Lounge-Wear und 2021 immer noch topaktuell. Einfacher geht´s wirklich nicht, wenn Mann bequem und gleichzeitig modisch angezogen sein will.
  • schwarze Jeans + schwarzes Jeanshemd
    Denim kann mehr als Blue, auch bei Jeans gilt: Black is Beautiful. Zum Beispiel im Komplett-Look, wenn ER schwarze Jeans mit schwarzem Jeanshemd kombiniert und damit Denim eleganter und urbaner, ja businesstauglich
    macht.
  • White Denim + Contrast-Piece:
    Weiße Jeansjacke oder weiße Jeans können sich in diesem Jahr wahrlich sehen lassen. Aber nur, wenn sie richtig kombiniert werden – nämlich mit einem kontrastierenden Pendant, also mit farbigen oder gemusterten Shirts oder Hemden, Shorts oder Baggy-Pants. Top-Favoriten bei den Mustern: Camouflage und Hawaii.
  • Latzhose + weißes T-Shirt:
    Ein bisschen Hippie, ein bisschen 90s, eben retro – und deshalb 2021 total angesagt. Und top-bequem mit dazu, schließlich sitzt die Latzhose schön locker. Das weiße T-Shirt darunter hält den Look schön schlicht, lässt eine Kombi entstehen, mit der sich auch „reifere Semester“ wieder ganz jung fühlen können.

Bild: pexels.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert