Mit Magnetanhänger Traumfrau angezogen

Na, hat dich die Überschrift neugierig gemacht? Möchtest du auch deine Traumfrau finden? Hast du schon Kontaktanzeigen geschaltet oder Dating-Apps ausprobiert, fremde Frauen in Kneipen angesprochen oder einen Kumpel vorgeschickt, der die Lady für dich kontaktiert? Hat alles nicht geklappt? Bei mir auch nicht. Du bist also nicht allein. Ich dagegen habe eine ganz kuriose Geschichte erlebt, die ich hier gerne weitergeben möchte.

Vielleicht klappt es bei dir ja auch! Ich habe meine Traumfrau Sandra mit einem Magnetanhänger angezogen! Wir sind mittlerweile verlobt und erwarten unser erstes Baby.

Wenn ich im Freundeskreis erzählte, dass ich Sandra mit einem Magnetanhänger angezogen habe, schaue ich in verwunderte Gesichter. Die Leute sind skeptisch und fragen sich und mich zu recht: Wie kann das denn funktionieren. Magnete haben erwiesenermaßen eine mega Kraft und können auch anziehen, aber eine Frau? Noch dazu eine Traumfrau? Das schafft kein Magnet. Doch. Allerdings auf etwas anderer Art, als du vielleicht denkst. Ich verrate dir das Geheimnis der magischen…äh.. magnetischen Anziehung.

Wenn du auf Frauen einen guten Eindruck machen möchtest, dann solltest du dir plumpe Sprüche wie „Hey, du siehst toll aus – kann ich deine Telefonnummer haben?“ oder „Ey, wollen wir mal was trinken gehen?“ sparen. Das kommt bei den meisten Frauen (die ich kennengelernt habe) überhaupt nicht gut an. Wenn du mit einem Hund unterwegs bist (dein eigener oder ausgeliehen – klappt beides), dann kommst du vor allen mit anderen weiblichen Hundebesitzern ins Gespräch. Du musst dich nur auf einer Hundewiese oder im Park aufhalten und schnell kannst du locker mit Frauen über die Hunde quatschen. Klappt toll. Wenn du mit einem Baby unterwegs bist, ist die Bereitschaft von Frauen zum Gespräch noch höher. Frauen lieben es, wenn sich Männer liebevoll um Kinder kümmern. Allerdings gibt es auch Frauen, die hier etwas vorsichtig agieren, da sie die Mutter des Kindes in unmittelbarer Nähe vermuten. Wenn du weder ein Baby noch einen Hund hast, dann trage einen Magnetanhänger.

Es gibt richtige geile Schmuckstücke für Männer, die cool zum Shirt oder Hemd passen. Ich habe meinen Anhänger von meiner Schwester geschenkt bekommen und trage ihn an einem Kautschukband um den Hals. Das ist unempfindlich und ich muss die Kette nicht mal zum Sport abnehmen. Laut meiner Schwester kann die Magnetkraft die Zellen des Körpers positiv beeinflussen, damit man mehr Energie hat. Also doppelt gut: Mehr Energie und ein stylisches Schmuckstück. Als ich im Café saß und auf meinem Handy rumspielte, spürte ich die Blicke zweier Frauen, die am Nebentisch miteinander tuschelten und immer wieder zu mir rüber schauten. Ich wunderte mich und fragte locker nach, was es denn über mich zu bereden gibt. Sie zeigten auf meinen Anhänger und erklärten mir dann, dass sie genau diesen Anhänger am Abend zuvor bei einer Freundin auf einer Party im Katalog gesehen hätten. Ihnen war genau dieser Anhänger im Gedächtnis geblieben, weil ihn eine andere Freundin für ihren Mann bestellt hat. Es entwickelte sich sofort ein Gespräch über Magnetschmuck und irgendwie musste ich einer der beiden Frauen tiefer in die Augen schauen. Sie war nett und fröhlich und natürlich und begeisterte mich mit ihrer ganzen Ausstrahlung. Wow. Ich war hin und weg. Und auch sie schien an mir interessiert zu sein. Am Ende des Gespräches tauschten wir zwei unsere Nummer aus und zwar unter dem Vorwand, dass ich zur nächsten Schmuckparty eingeladen werden sollte. Es gäbe schließlich noch mehr Schmuck für Männer, der mir sicherlich gefallen würde.

Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich den Termin für eine neue Schmuckparty forciert habe. Ich saß den ganzen Abend neben Sandra, bestellte mir noch ein Armband mit Magnet. Beide Schmuckstücke trage ich täglich – und werde so jeden Tag daran erinnert, wie ich die Mutter meines ersten Kindes kennengelernt habe. Jungs, legt los. Wenn es anders nicht klappt: Zieht mit Magnetschmuck eure Traumfrau an.

Jonas K. per Email 18.09.2018

Bild: detailblick-foto

Kommentare

  1. HAMMER, Magnet-Anhänger. Besser wie jede Dating App 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert