Magnete bei Schlafproblemen

Ich schlafe immer unglaublich schlecht. Es ist nicht so, dass meine Gedanken kreisen oder ich einfach nicht müde werde. Nein, mein Problem ist ein anderes. Mein Körper ist abends vor dem Schlafengehen sehr müde, aber wenn ich im Bett liege, dann wird er unruhig. Der Kopf rauscht und ich spüre meinen Herzschlag ganz deutlich. Ich fühle mich müde und schlapp, kann aber nicht einschlafen.

Wenn ich morgens aufwache, bin ich sehr gerädert. Ich habe die typischen Hausmittel – ein Glas warme Milch vor dem Schlafen – ausprobiert, habe Baldrian und Präparate mit Passionsblume genommen. Es hat nichts geholfen. Erst, als ich von der Kraft der Magnete erfuhr, hatte ich wieder Hoffnung, dass sich mein Schlafprobleme beseitigen lassen könnte. Und es hat geholfen. Ich trage tagsüber Magnetschmuck und dieser hat bewirkt, dass mein Körper ein Gleichgewicht bekommen hat. Ich gehe abends ins Bett und kann einschlafen. Mein Kopf rauscht nicht mehr und ich fühle mich morgens fit und habe wieder meinen gewohnten Elan. Ich habe bald Geburtstag und dann wünsche ich mir von meiner Familie Schuheinlegesohlen mit Magnetkraft. Vielleicht kann ich meine Gesundheit damit noch unterstützen.

Doris H. per Email am 22.04.2017

Bild: Sven Vietense – fotolia.com

 

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert