Magnete als Gesundheits-Booster

Ich trage meine Lieblingsohrringe täglich und fremde Menschen wissen gar nicht, dass sich dahinter ein wahrer Gesundheits-Booster verbirgt. Ich bin so verliebt in meinen Magnetschmuck, dass ich mir passend zu den Ohrringen noch eine Kette und ein Armband gekauft habe.


Und sogar mein Lebenspartner ist von dem Schmuck begeistert und wünscht sich immer wieder ein neues Armband von mir, weil er ohne gar nicht mehr aus dem Haus geht. Wir haben beide gespürt, dass uns die Magnetkraft mobiler macht. Das ist toll und hält unsere Liebe auch in Schwung. Wir sind 74 und 68 Jahre alt. Danke Magnetkraft, dass du unseren Körpern so viel Gutes tust.

Klaus und Roswitha H. per Mail am 18.02.2017

Bild: Kurhan – fotolia.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert