Magnete halfen bei Sprechbeschwerden

Logopädie, Sprechtraining, Beruhigungsmittel und sogar ein Schnaps: Nichts half bei meinem Lampenfieber. Immer, wenn ich vor meinen Kollegen (ich arbeite als weibliche Führungskraft in einer Hamburger Werbeagentur) eine Präsentation abhalten sollte oder unseren Kunden Ergebnisse präsentieren sollte, war ich so aufgeregt, dass ich einen dicken, gefühlten Kloß im Hals hatte, der mich nicht frei reden ließ.

Ich spürte den Kloß und war verunsichert, außerdem bekam ich schwitzige Hände. Jetzt trage ich seit vier Wochen Magneteinlegesohlen in meinen Schuhen und ein Magnetarmband aus Kautschuk am Handgelenk und siehe da: Ich muss nicht mehr schwitzen und auch der Kloß im Hals ist beinahe weg, wenn ich reden muss. Ich habe dank der Magnetkraft zu einem ganz neuen Selbstbewusstsein gefunden.

Christine B. am 10.09.2016 per Mail

Bild: Lydie -fotolia.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert