Magnet hilft bei Wetterfühligkeit

Wer wie ich unter der Wetterumstellung leidet, der spürt jede Veränderung in den Gelenken. Seit meinem dreißzigsten Lebensjahr haben sich die Gelenkbeschwerden sogar noch verschlimmert und bei einem Wetterwechsel gesellt sich häufig noch ein Migräneanfall dazu. Solch eine Wetterfühligkeit kann einem im Alltag ganz schön zu schaffen machen.

Es gab früher Tage – vor allem dann, wenn die Temperaturen von sehr kalt auf sehr warm gewechselt sind – an denen ich sehr schlapp war und mich sehr gerädert fühlte. Ich konnte nur mit großer Anstrengung das Haus verlassen. Erst als ich die starke Hilfe der Magnete für mich entdeckt habe, linderten sich meine Beschwerden. Magnete regen die Durchblutung an und in meinem Fall war das so effektiv, dass die Müdigkeit durch den Wetterumschwung keine Chance mehr hatte.

Ich trage Magnetschmuck jeden Tag und das auch unabhängig vom Wetter. Dieser gehört seit über einem Jahr zu meiner Standard-Garderobe. Doch wenn ich merke, dass sich das Wetter verändert, dann ergänze ich meine Magnet-„Ausrüstung“ noch durch einen starken Heilmagneten, den ich abends beim Fernsehen am Körper trage (ich platziere ihn immer dort, wo es gerade zu pulsieren anfängt und wo sonst ein Schmerz auftauchen würde). Häufig trage ich den Magneten auch über Nacht. Der Magnet lässt sich ganz leicht mit einem Pflaster am Körper befestigen. Die Probleme, die mir der Wetterumschwung früher beschert hat, sind weg. Ich fühle mich gut und bin voller Elan. Ich habe Energie und das mittlerweile unabhängig von Sonnenschein, Regen oder einem Wetterwechsel.

Luca S. per E-Mail 19.06.2019

Bild: Antonioguillem -fotolia.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert