Sehkraft verbessert: Von Maske mit Magnetkraft überrascht

Ich bin zum Jahresanfang in eine neue Wohnung gezogen und mein Schlafzimmer liegt so, dass ich beim Schlafen dem Scheinwerferlicht der vorbeifahrenden Autos ausgeliefert bin. Leider kommt der Handwerker erst in drei Wochen, um die festen Jalousien anzubringen. Um diese Zeit zu überbrücken, habe ich meine Schlafmaske aufgesetzt, ohne darauf zu achten, dass es sich bei der Schlafmaske um eine Magnetmaske handelt. ´Also: In der Maske sind kleine Neodym-Magnete eingearbeitet, die die Selbstheilungskräfte des Körpers in der Nacht anregen sollen.

Nach nur zwei Wochen schlafen mit Maske konnte ich plötzlich besser sehen.

Ich trage seit vielen Jahren eine Lesebrille und kann kein geschriebenes Wort ohne diese Brille lesen. Doch plötzlich entzifferte ich ohne Brille Etiketten auf Lebensmitteln, konnte Handynachrichten abrufen und sogar Zeitungsartikel lesen. Ich war völlig perplex!

Ich sprach mit meiner besten Freundin über diese wundersame Entwicklung und sie führte die Verbesserung meiner Sehstärke sofort auf die Magnetkraft zurück. Ich war wirklich erstaunt, denn meine Freundin kennt persönlich drei Personen, die durch das bloße Tragen von Magnetschmuck eine gesundheitliche Verbesserung erlangt hatten. Bei einer Frau waren durch das Tragen einer Halskette mit Magnet die Krämpfe während der Periode schwächer, ein Mann trug wegen seiner starken Knieschmerzen mehrere Schmuckstücke und erlebte schnell eine Verbesserung seiner Schmerzen und bei einem kleinen Jungen heilte eine Knöchelverstauchung nach dem Sport ruckzuck ab, wahrscheinlich, weil er seit einigen Monaten seine coole Magnetkette trägt.

Den Handwerker werde ich nicht abbestellen, obwohl ich weiterhin die Maske in der Nacht trage. Wer weiß, vielleicht kann ich bald komplett auf eine Brille verzichten.

Louisa W. per E-Mail am 27. Februar 2020

Bild: unsplash.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert