Sehkraft mit Vitaminen und Magnet-Ohrringen verbessert

Ich habe keine Ahnung, weshalb sich meine Augen binnen weniger Monate so massiv verschlechtert haben. Meine Sehkraft hat so nachgelassen, dass ich erneut meinen Augenarzt aufsuchen musste, weil meine Brille, die ich erst vor drei Monaten bekommen habe, nicht mehr ausgereicht hat. Mein Arzt verordnete mir neue Gläser und erklärte die Verschlechterung meiner Augen mit einem erhöhten Stresslevel. Aber ich fühlte mich irgendwie gar nicht gestresst. Ich war echt genervt und frustriert und suchte im Internet nicht nur nach Antworten, sondern vor allem auch nach Lösungen. Und dann behandelte ich mich selbst.

Ich absolvierte ein selbst auferlegtes Augentraining, indem ich 20 Minuten pro Tag Übungen machte, bei denen ich zuerst einen Punkt in der Nähe fixierte und dann in die Ferne schaute. Außerdem versorgte ich meinen Körper mit zwei bis drei Litern Wasser (früher habe ich einfach zu wenig getrunken), denn es heißt, dass sich Giftstoffe, also Schlacken, im Körper und auch in den Augen bilden, die abtransportiert werden müssen. Ich erhöhte meine Nährstoffzufuhr durch mehr Obst und Gemüse und das fiel mir zu dieser Jahreszeit auch sehr leicht, weil bei den warmen Temperaturen Salate einfach auch gut schmecken und erfrischend sind. Ich nahm Nahrungsergänzungsmittel zu mir (Vitamin C, OPC Traubenkernextrakt, Magnesium) und legte meine Magnet-Ohrringe an, die ich schon ganz vergessen hatte. Mit diesen habe ich meinen Zellstoffwechsel angeregt.

Meine Sehkraft wurde nicht schlechter, sondern besser. Ich konnte meine alte Brille weiterhin tragen und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich meine Sehstärke weiter verbessern kann. Ich werde mir außerdem noch eine Magnetschmuck-Kette kaufen, um die Magnetkraft und die Einwirkung auf den Körper noch zu verstärken.

Mein Tipp an alle Leser: Helft euch selbst. Informiert euch und sucht nach einer Lösung, die zu euch und eurem gesundheitlichen Problem passt. Wer sich näher mit dem Körper, den biochemischen Vorgängen und dem Zusammenspiel von Nahrungsergänzungsmitteln und einer gesunden Ernährung befasst, kann hier viel für sich selbst tun. Und unterstützend hilft die Magnetkraft, dass der Körper sich selbst regulieren kann.

Sandra K. per E-Mail am 18. Juni 2020

Bild: unsplash.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert