Medium verstärkt Wahrnehmung mit Magnet

Ich arbeite seit über 25 Jahren als Medium und Astrologin und ich hatte noch nie so viele Anfragen zur Zukunft und zum Weltgeschehen wie momentan, denn so viele Leute wollen von mir wissen, wie sich ihr Leben entwickelt und was die Sterne sagen. Ich analysiere dann anahnd der Sternekonstellation am Tag der Geburt und außerdem kann ich als Medium Botschaften empfangen. Wir leben in aufregenden Zeiten und auf viele von uns kommen weitreichende Veränderungen zu. Was ich sehe und wahrnehme, teile ich dann meinen Klienten mit. Das ist mein Job. Durch die zunehmende Digitalisierung und durch die Strahlung bedingt durch elektrische Geräte, Funkmasten, Smartphones überall und jederzeit im Alltag, hat sich meine Feinfühligkeit verändert. Sozusagen sind meine „Antennen“ etwas eingeschränkt. Ich kann nicht mehr so intensiv Botschaften wahrnehmen, wie das noch vor einigen Jahren der Fall war.

Ich besuche oft Kongresse und tausche mich auch weltweit mit Gleichgesinnten aus und viele berichten mir von einer Einschränkung ihrer göttlichen Kraft. Wir wollten uns gerne helfen und gründeten eine Arbeitsgemeinschaft, aus der tatsächlich schon nach nur drei Monaten eine wirklich effektive Lösung hervorging. Wir entdeckten die Magnetkraft für uns und zwar jeder auf seine Weise. Shelly aus Melbourne (Australien) schläft auf einer Erdungs- und Magnetfeldmatte und Gabriela aus Warschau (Polen) trägt ihren Magnetschmuck den ganzen Tag und ich selbst arbeite bei meinen Sitzungen mit einem starken Heilmagneten, den ich während des Empfangs der Botschaften eng umschlossen in meiner Hand halte. Wir drei erleben durch die Magnetkraft eine deutlich stärkere Wahrnehmung.

Wir blicken aufregenden Zeiten entgegen und an dieser Stelle möchte ich allen Menschen ausdrücklich Mut machen. Mit dieser Botschaft schließe ich diesen Erfahrungsbericht ab und möchte allen sagen: Die Sterne stehen für die Menschheit gut und jede Krise ist auch eine Chance.

Shannaya G. per E-Mail am 8. April 2020

Bild: unsplash.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert