Magnetschmuck verbessert überraschend Sehkraft

Meine Augenärztin hat mir nicht geglaubt, dass sich meine Sehkraft verändert hat, seitdem ich meinen Magnetschmuck trage. Ich brauche meine Brille nur noch zum Lesen von ganz kleiner Schrift und noch vor ein paar Monaten trug ich sie beinahe ständig. Zahlen und Buchstaben erkannte ich ohne Sehhilfe überhaupt nicht mehr und jetzt lese ich ohne Probleme. Mein Heilpraktiker dagegen bestätigte meine Erkenntnis und erklärte, dass er in seiner Praxis schon häufiger Leute hatte, die sämtliche Beschwerden allein durch Magnetkraft reduzieren oder sogar ganz beheben konnten. Er war gar nicht verwundert, dass sich meine Sehkraft verbessert hat. Denn Magnete regen die Selbstheilungskräfte des Körpers an und aktivieren so die Zellen, die sich dann letztlich auch reparieren und erneuern können. Mein Heilpraktiker erlebt auch, dass Leute wegen eines gesundheitlichen Problems kommen und auf einmal verbessern sich noch ganz andere Zustände. So hat eine ältere Frau durch das Tragen eines Heilmagneten nicht nur ihre Gelenkbeschwerden lindern können, sondern sie kann jetzt auch besser einschlafen und fühlt sich morgens fit und ausgeruht. 

Ich war wirklich überrascht, was Magnetschmuck bewirken kann. Ich hatte mir den Schmuck ja nur gekauft, weil ich ihn so schön fand. Das Set besteht aus Ohrringen, einer Halskette und einem Armreif. Dass ich jetzt solch eine Verbesserung meiner Sehkraft erzielt habe, macht mich überglücklich. Ich bin gespannt, ob sich bei meinen weiteren „Baustellen“ auch noch was tut. Vielleicht kommen meine Migräneattacken nicht mehr so häufig und vielleicht verbessert sich meine Schlafqualität ja auch. Ich bin gespannt und werde es abwarten.

Kerstin D. per E-Mail am 11. Dezember 2019

Bild: Unsplash.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert