Magnetkraft: Keine Probleme mit den Wechseljahren

Ich war wirklich unausstehlich. Ich war gereizt und genervt, hatte Hitzewallungen und Kälteschauer und meinen ganzen Frust ließ ich an meinem Mann und den Kindern aus. Ich mochte mich selbst schon nicht mehr leiden und ich wusste überhaupt nicht, weshalb ich so eine schreckliche Person geworden war. Erst das Gespräch mit meinem Arzt gab mir die Gewissheit, dass ich in den Wechseljahren bin. Oh Gott. Jetzt brach wirklich eine Welt für mich zusammen! Ich ließ meine Hormone checken und so prüften wir Progesteron, DHEA, Östradiol und weitere mehr und obwohl der Arzt mir Hormone verschrieb, fühlte ich mich einfach nicht besser. Ich kaufte mir Ratgeber und las sogar die Bücher der Prominenten, die allesamt mit Wechseljahrsbeschwerden zu tun hatten. Doch irgendwie stellte sich keine Besserung ein. Ich hatte Angst, dass ich das Vertrauen meiner Kinder verlieren würde, dass sich mein Mann von mir abwendet und dass ich zu einer schrecklich alten Frau werden würde, die ich überhaupt nicht sein wollte.

Mein Mann wollte mich zu unserem Hochzeitstag aufmuntern und so schenkte er mir ein Magnetschmuck-Set und das bestand aus einer wunderschönen Halskette, aus einem Paar Ohrringen und aus einem Armreif. Er versprach mir, dass ich zum nächsten Geburtstag noch einen Ring dazu bekommen würde. Ich trug den Schmuck, denn ich fand ihn wunderschön. Außerdem war es wirklich lieb von meinem Mann gemeint und ich schätzte es sehr, dass er mir so beistand.

Ich trug den Schmuck und meine Tochter bemerkte als erste Person in meinem Umfeld, dass ich mich verändert hatte. Sie wunderte sich, dass ich nicht mehr meckern würde und auch mein Mann honorierte, dass ich in ganz bestimmten Situationen ruhiger blieb und nicht aus der Haut fahren würde.

Als ich mich mit meiner Freundin Elisa austauschte, da berichtete ich ihr, wie gut ich mich fühlte und wie sehr mir anscheinend die Hormone vom Arzt helfen würden. Sie kam dann aber auf eine ganz andere Lösung: Sie registrierte meinen Magnetschmuck und deutete die Zeichen sofort so, dass der Magnetschmuck für die Verbesserung meiner Symptome verantwortlich sei. Ich stutzte, denn daran hatte ich überhaupt nicht gedacht, obwohl ich schon so viel über Heilmagnete gelesen und gehört hatte und auch eng mit einer Heilpraktikerin zusammenarbeite, die gute Erfahrung im Bereich der Magnetfeldtherapie erzielt.

Ich erzählte meinem Mann und meiner Tochter von den Vermutungen meiner Freundin und beide versicherten mir, dass sich meine „Wandlung“ zum positiven Menschen ab dem Zeitpunkt vollzogen hat, seit ich das Schmuckset trage. Kann das echt sein??? Ich war total überrascht, aber wollte es nicht ausschließen.

Bisher sind drei Monate vergangen und ich fühle mich wieder wie ein normaler Mensch. Ich habe die Hormone vom Arzt aufgebraucht, mir aber keine weiteren verschreiben lassen. Meinen Magnetschmuck trage ich weiterhin und mein Umfeld – also mein Mann und meine Tochter – reagieren sehr positiv auf mich. Ich bin also wieder die Person, die ich immer schon gewesen bin. Darüber bin ich sehr froh und vor allem ist es toll, dass ich einen wunderschönen Schmuck mit einem gesundheitlichen Nutzen kombinieren kann.

Petra H. per E-Mail am 15. Oktober 2020

Bild: pexels.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert