Magnet-Meditation führt zu innerer Tiefe

Liebes Well4Life-Team, ich habe euren Beitrag über die Meditation gelesen und wollte auf diesem Wege einmal meine eigene Erfahrung mit einem Magneten schildern. Ich habe vor etwa sechs Monaten mit dem Meditieren begonnen, habe aber nie dieses tiefe, innige und schwebende Gefühle voller Gedankenlosigkeit erreicht, von dem alle Meditierenden immer sprechen und von dem auch ihr in eurem Bericht geschrieben habt. Ich weiß, dass es für eine wirkungsvolle Meditation Übung braucht und so bin ich auch weiterhin immer am Ball geblieben. Ich meditiere regelmäßig jeden Tag direkt nach dem Frühstück, bevor ich dann zur Arbeit fahre. Jetzt ist allerdings etwas ganz Außergewöhnliches passiert. Ich dachte schon, dass ich nach diesen sechs Monaten in einem relativ tiefen Meditationszustand sei, doch seitdem ich meine Meditation mit einem Magneten verstärke, ist das Gefühl, in eine zeitlose Welt zu reisen, viel intensiver geworden. Ich erlebe beim Meditieren eine ganz starke überaus erfüllende Leere, so dass ich ehrlich sagen muss, dass mir solch ein starkes Gefühl nicht einmal beim Orgasmus beschert wird.

Doch wie genau mache ich das?

Ganz einfach: Ich halte einen starken Neodym-Magneten in der Hand. Eigentlich nehme ich bei meiner Meditation immer den Lotussitz ein und lege die Handfläche nach oben geöffnet auf meine Schenkel. Diese Position habe ich jetzt verändert, denn ich falte meine Hände jetzt und lege sie locker in meinen Schoß. In meinen Händen halte ich das Magnetherz. Noch bevor ich mit der eigentlichen Meditation beginnne, durchläuft meinen Körper ein prickelndes Gefühl, also ein leichter Schauer, der aber zusätzlich Wärme spendet. Ich genieße diesen Zustand sehr und spüre ganz tief in mich hinein und so erlebe ich eine ganz ergreifende Meditation. Beim ersten Mal war ich total überwältigt, denn solch ein intensives Erlebnis habe ich noch nie beim Meditieren gehabt.

Ich habe meinen Tipp zur Magnet-Meditation schon im Bekanntenkreis geteilt und ich bin sehr gespannt, welches Feedback ich erhalte.

Vielen Dank liebes Well4Life-Team, dass ihr so tolle Berichte zur Verfügung stellt und ich hoffe, dass ich mit meiner Erzählung dazu beitragen kann, dass sich andere Meditierende auch einmal an eine Magnet-Meditation wagen, um ein noch größeres Gefühl innerhalb ihrer Meditation zu erleben.

Jan St. per E-Mail am 27. Oktober 2020

Bild: pexels.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert