Kraft der Magnete: Der Unterschied zwischen Heilung und Anregung der Selbstheilungskräfte

Heilmagnetismus

Als Magnetschmuck-Beraterin bin ich immer wieder mit den Aussagen konfrontiert: „Magnetkraft ist Hokuspokus. Ein Magnet kann nicht heilen und schon gar nicht kann er bei Krankheiten helfen.“ Früher war ich ungehalten und genervt von derart viel Unwissenheit der Leute, heute akzeptiere ich, dass ich diejenige bin, die hier aufklären kann. Ich nehme mir also die Zeit und gebe mein Wissen, meine Erfahrungen und all meinen Elan weiter, um den Menschen zu helfen.

Denn ich kann ihnen helfen, die Wirkung der Magnetkraft zu verstehen und somit mehr Gesundheit zu erlangen. Und gehen wir noch einen Schritt weiter. Ich kann den Menschen sogar helfen, Schritt für die Schritt finanzielle Freiheit zu erlangen. Die Leute glauben, dass der Magnet selbst zu einer Heilung führt. Dabei ist genau das nicht der Fall. Ein Magnet heilt nicht. Vielmehr regt die Magnetkraft die Selbstheilungskräfte im menschlichen Körper an, so dass sich die Zellen regenerieren können. Sind die Zellen aktiv und gesund, repariert sich der Körper selbst. Täglich, stündlich, minütlich und sogar sekündlich arbeitet das hochleistungsstarke Reparatursystem des Körpers an seiner Erneuerung. Um den Leuten das etwas anschaulicher zu vermitteln, nenne ich als Beispiel eine blutende Verletzung am Finger. Stell dir vor, du hast dir in den Finger geschnitten. Im ersten Moment tropft das Blut, doch nach einigen Minuten wird es weniger. Nach einiger Zeit heilt die Wunde soweit, dass du sogar das Pflaster entfernen kannst. Sind einige Tage vergangen, ist die Wunde geschlossen, der Körper hat Schorf gebildet, darunter entsteht die Haut neu. Nach einigen Wochen siehst du nicht einmal mehr, dass du dich jemals geschnitten hattest. Genau solch ein Heilungsprozess läuft im Körper ab.

Durch die Nahrung erhält unser Körper alle wichtige Bausteine, die er zum Leben braucht. Essen wir ungesund, sind wir einem hohen Stress-Level ausgesetzt, halten uns Krankheiten in Schacht oder leben wir ungesund (einseitige und ungesunde Ernährung, wenig Bewegung, Zigaretten, Alkohol, etc.), dann verschließen sich unsere Zellen und blockieren den Energiefluss. Sie lassen die guten Nährstoffe nicht mehr herein. Wir werden träge und spüren oftmals, dass dem Körper der Elan fehlt. Eine drastische Lebensveränderung mit besserer Ernährung, viel Sport und einer gesunden Lebensweise ist von den meisten Menschen schwer umsetzbar. Doch wir können unseren Zellen helfen, wieder aktiv zu werden. Und genau hier kommt der Magnet ins Spiel. Der Magnet kurbelt die Zellen an und sorgt für einen besseren Blutfluss im Körper. Die Energie kann freigesetzt werden und unsere Selbstheilungskräfte können sich gegen Krankheiten wappnen. Und genau hier schließt sich der Kreis: Ein Magnet selbst heilt nicht, aber er kann den Körper bei der Heilung unterstützen. Unzählige Erfahrungsberichte haben gezeigt, dass es funktioniert.

Erkläre ich Interessierten genau das, merke ich, wie sie sich für das Thema Magnetkraft öffnen. Und da der Schmuck, den ich anbiete nicht nur schön aussieht, sondern auch die Gesundheit unterstützt, finde ich rasch neue Kunden. Sie sehen also: Es lohnt sich immer, die Leute umfangreich zu informieren. Denn gerade in der heutigen Zeit, in der es durch die Online-Welt derart viele Möglichkeiten des Einkaufens gibt, ist das persönlich Gespräch von großer Bedeutung.

Martina E. per Email am 17.05.2018

Bild: glisic_albina-fotolia.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert