„Ich helfe – mit Magnetkraft“

Schulmediziner wollte ich nie werden, aber als Heilpraktiker lebe ich meine Berufung. Ich kann auf unterschiedlichster Weise kranken und verzweifelten Menschen helfen und das macht mich glücklich und füllt mich aus. Durch die Magnettherapie habe ich außerdem eine für mich wirksame Methode gefunden, um ein möglichst weites Spektrum an Krankheitsbildern lindern zu können.

„Hilft das auch mir?“ Diese Frage bekomme ich immer wieder von Frauen und Männern gestellt, die mich in meiner Praxis aufsuchen und sich wundern, dass ein Magnet helfen soll. Jedes Mal antworte ich mit den Worten: „Aber ja!“ Seit 25 Jahren bin ich als Heilpraktiker tätig, doch erst seit acht Jahren nutze ich die Magnetkraft, um zu helfen. Ich wende bei jedem Klienten – egal, um welche Beschwerden es sich handelt – zuerst einmal die Magnettherapie an. Erfahren wir eine Verbesserung der Symptome, dann empfehle ich gern, sich einen Magneten für den Gebrauch zu Hause anzuschaffen. Mittlerweile gibt es sogar Schmuck mit eingearbeiteten Magneten, so dass die Kraft der Magnete uneingeschränkt am Körper getragen und wirken kann. Selbstverständlich gibt es auch Menschen, die nicht sofort eine Verbesserung durch Magnete erleben, aber hier habe ich noch ein breites Spektrum an Möglichkeiten, um zu helfen.

In all den Jahren meines Wirkens konnte ich allerdings schon hervorragende – fast schon unglaubliche – Ergebnisse mit Magneten erzielen. Ein Magnet ist stark, preisgünstig und hat keine Nebenwirkungen. Ich konnte bereits Beschwerden wie Gelenkschmerzen, Bauch- und Kopfschmerzen, Allergien, Müdigkeit, Bluthochdruck und depressive Verstimmungen lindern. Und sogar Knochenbrüche und Narben sind dank des Einsatzes der Magnete wesentlich schneller verheilt.

Heilparaktiker Benjamin M. aus Berlin

Bild: Hetizia – fotolia.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert