Dank Magnetkraft mit 79 Jahren Verdauung im Griff

Ich möchte anderen Menschen gerne helfen und aus diesem Grund schreibe ich diese Zeilen hier auf. Ich hoffe, dass sie viele Leute erreichen. Leute, die vielleicht nach einer Lösung für ihre Beschwerden suchen und denen ich mit meinem Tipp etwas weiterhelfen kann. Seit ich denken kann, leide ich (mittlerweile 79 Jahre) unter Verdauungsstörungen, also unter Verstopfungen. Meine Verdauung stagniert und dieses liegt sicherlich an einer nicht immer optimalen Ernährung.

Früher haben wir keine Lebensmittelauswahl gehabt. Ich entstamme einer Generation, die noch nach dem Motto „Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt“ großgezogen wurde. Nach all den knappen Jahren, war ich später von der Vielfalt der Lebensmittel angetan. Ich kaufte und aß. Ich aß zu süß und zu fett, zu salzig, allgemein zu ungesund. Ich war über 30 Jahre abhängig von Abführmitteln, bis mein Darm letztlich völlig streikte. Der Arzt stellte mich auf Schonkost um, doch ich wollte mir gern auch selbst helfen. Seit drei Jahren trinke ich nur noch energetisiertes Wasser. Hierzu stelle ich destilliertes Wasser her und energetisiere es mit einem Magnetstick. Dieser Stab enthält einen Magneten und ich stelle ihn in das Wasser. Ich habe auch schon Edelsteine ausprobiert, aber mit Magnet ist mir das Wasser äußerst bekömmlich und mein Darm nimmt es gut an. Ich bin jetzt eine alte Oma, aber ich habe meine Verdauung im Griff. Darauf bin ich stolz. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Wasserqualität bei mir der ausschlaggebende Punkt zur Besserung war. Ich möchte meinen Magnetstick nicht mehr missen und ich kann diesen Tipp jedem nur weitergeben.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Ausführungen zu lesen.

Inge W. per Fax am 10.01.2018

Bild: rainbow33 – fotolia.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert