Dank Magnet: Kein Zähneknirschen mehr

Mein nächtliches Zähneknirschen, von dem sogar mein Frau mitten in der Nacht aufgewacht ist, hat durch das Tragen eines Magnetherzes (Neodym-Magnet) aufgehört. Ich bin morgens nicht mehr verspannt und fühle mich deutlich ausgeruhter und bin richtig ausgeschlafen.

Den Tipp mit dem Magneten bekam ich von einem Heilpraktiker, der schon viele Jahre auf die kraftvolle Wirkung von Magneten setzt. Er hat mir genau erklärt, bei welchen Beschwerden Magnete schon Verbesserungen herbeigeführt haben. Ich hoffe sehr, dass ich auch noch meine Knieschmerzen in den Griff bekommen kann. Ärzte haben mich bisher nur mit Schmerzmitteln behandelt oder rieten mir zum Tragen einer Kniebandage. Beides hat keine wirkliche Verbesserung gezeigt. Ich möchte gern den natürlichen Weg gehen und bin sehr froh, die Magnetkraft kennengelernt zu haben.

Frank S. per Email 03.12.2018

Bild: Aaron Amat – fotolia.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert