Dank Magnet Depressionen gemildert

Seit 14 Jahren bin ich mit meiner Depression in Behandlung. Ich werde mit Antidepressiva behandelt und stehe auf der Warteliste für eine Psychotherapie. Mein Arzt nennt meinen Zustand stabil und ich bin froh, dass es mir mittlerweile so gut geht, dass ich meiner Arbeit als kaufmännische Angestellte in einer Anwaltskanzlei (wieder) nachgehen kann. Meine Fehlzeiten wegen starker depressiver Schübe haben sich enorm reduziert. Ich glaube, dass mein Magnetkettenanhänger (es ist ein Glückskleeblatt) dazu beigetragen hat.

Meine Freundin hatte mir Kette und Anhänger zum Geburtstag geschenkt und seitdem trage ich sie täglich. Das Kleeblatt soll mich in schweren Stunden unterstützen und meine Freundin erklärte mir genau, wie Magnete auf die Zellen des Körpers wirken können. In meinem Fall kann der Magnet auch die Durchblutung fördern und somit die Verfügbarkeit der Medikamente verbessern. Außerdem werden meine Selbstheilungskräfte angeregt. Vielleicht ist es aber auch einfach nur der Gedanke, dass es da einen Glücksbringer gibt, der mir Kraft und Stärke gibt, der mir hilft, meine Krankheit zu meistern. Letztlich ist mir egal, was es ist. Ich merke einfach, dass ich mich besser fühle. Ich spüre eine deutliche Verbesserung meines Wohlbefindens und so kann ich für mich sagen: Medikamente helfen, der Glaube an Heilung kann unterstützen.

Lisa H. per Email 18.10.2018

Bild: missty – fotolia.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert