Look like an Apple Guy: Der neue Office-Style für erfolgreiche Männer

Was in den Startups der USA schon länger gilt, ist als Mode-Trend nun auch in unseren Büros angekommen: Dress smart, but comfy, dress like an Apple Guy.
Für modebewusste, erfolgreiche Männer heißt das: Schluss mit allem, wozu klassische Herrenausstatter bisher rieten, Schluss mit Krawatte und Anzug, wenn’s ins Büro geht, her mit dem Silicon-Valley-Look!

Der Fashion-Trend kommt für europäische Office-Guys wie gerufen. Jetzt, da die Pandemie (hoffentlich) ihrem Ende entgegen geht und Arbeitgeber von ihren Mitarbeitern wieder mehr Präsenz im Büro erwarten, stehen wir alle, Männer wie Frauen, nämlich vor einem modischen Problem. Ein Problem, welches sich aus der langen Homeoffice-Zeit ergibt, während der Kleidung nicht repräsentativ sein musste, dafür aber maximal bequem sein durfte. Und so hat das mobile Arbeiten uns alle mit modischer Freiheit verwöhnt, uns auf diesem Wege des klassischen Dresscodes entwöhnt.

 

Smarter sein

Während Frau selbst zusehen muss, wie sie den modischen Weg zurück in den Business-Dresscode findet, ist für Mann die Lösung bereits da. Denn der Silicon-Valley-Look legt für IHN fest, dass Slim Fit-T-Shirts und –Pullis, Levi’s-Jeans und Turnschuhe nicht nur wesentlich komfortabler, sondern vor allem smarter sind als Streifenhemden und Sakkos, Wollhosen und rahmengenähte Schuhe. Ein Look, der den Erfolg des typischen Apple Guy repräsentiert und nun auf dem besten Weg ist, deutsche Büros zu erobern!

Bild: pexels.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert