Farbtrend Sommer 2021: Pastell

Minze und Pfirsich, Flieder und Babyblau, Zitronengelb und Vanille: Sämtliche Designer schlagen jetzt sanfte Töne an und spielen mit der Softeis-Palette.
Darauf kann Frau sich wirklich freuen, denn wenn sich die Farben zurückhalten, strahlt sie selbst umso mehr – wenn, ja wenn sie auf die richtigen Teile setzt, auf diesem Wege sicher geht, dass der Look nicht nach Prinzessin, sondern erwachsen und souverän schick aussieht!

Must-Have 1: Suit in Pastell

Zu Unrecht waren Suits – Kombis aus Blazer plus passendem/r Rock/Hose – jahrelang von der Fashion-Bühne verschwunden. Doch 2021 sind sie wieder da – in softem Pastell und damit modisch runderneuert, das perfekte Outfit vor allem fürs Business und andere offizielle Gelegenheiten!

Must-Have 2: Slip-Dress in Pastell

Eigentlich immer schon waren die simplen Trägerkleidchen ein Fashion-Renner. In dieser Saison kommen sie in frischem Pastell – am liebsten unifarben, aber auch dezent gemustert – daher und machen warme Sommertage zum Fashion-Erlebnis für Frauen, die es modisch unkompliziert und gleichzeitig weiblich mögen.

Must-Have 3: Volant- und Spitzen-Tops in Pastell

Verträumter und femininer kann ein Oberteil nicht sein: Ganz oder teilweise aus Spitze gearbeitet, mit einem oder mehreren Volants geschmückt sind diese Tops in Pastell weit vom Oma-Look entfernt, nämlich Fashion 3.0. Vor allem, wenn Frau den Stil-Bruch wagt und sie mit Boho-Accessoires, etwa Strohhut und derben Boots, kombiniert!

Bild: pexels.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert