Blazer gehen immer!

So lange mussten wir zu Hause bleiben und den Corona-Auflagen Folge leisten. Glücklicherweise konnten die Beschränkungen jetzt in den Bundesländern gelockert werden und da macht es Spaß, sich mal wieder so richtig heraus zu putzen. Schicke Schuhe, stylische Hosen oder farbenfrohe Kleider, Blusen und Shirts sind gefragter denn je, denn schließlich ist der Frühling da. Ein Modehighlight ist in jeder Jahreszeit und über die Jahre hinweg zeitlos und beliebt: Der Blazer geht immer. Es peppt jedes Outfit auf.

Der Blazer passt zu einem sportlichen Outfit ebenso wie zum klassischen Bürolook und auch im Café oder Restaurant, zum Besuch bei Freunden oder bei der Shopping-Tour kann es getragen werden. Es ist ein modisches Accessoire, hält aber dennoch warm. Ein Blazer ist schick und kann als Basic-Kleidungsstück über Jahre hinweg Freude bereiten. Ein Blazer geht ebenso wie Jeans, eine Lederjacke oder das kleine Schwarze immer. Wer auf Nummer sicher gehen will und es mehrere Jahre lang tragen möchte, der sollte eine Farbe wie Blau, Beige, Schwarz, Grau oder Weiß wählen und außerdem muss die Qualität gut sein, damit der Stoff lange hält. Ein Blazer ist immer up to date und somit zeitlos und schick sowie elgant und schön.

 

Blazer mit Jeans

Zum Blazer passen Jeans, wenn es der Freizeitlook sein darf. Klassisch stylisch wird der Blazer mit hohen Schuhen, einer Bluse und dekorativem Schmuck. Mit Sneakern ist er freizeittauglich und so passt sich dieses Must-Have jedem Outfit und jeder Situation perfekt an. Mitten in der Corona-Krise darf sich schick gemacht werden, denn wer im Home-Office in den letzten Wochen vorwiegend die Jogginghose getragen hat, der ist jetzt sicherlich froh, wenn er sich einmal anders kleiden kann.

Bild: unsplash.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert