Unsere Erfahrungen mit Magneten

Ich bin gleich eurem Aufruf bei Facebook gefolgt und habe mein Team zusammengetrommelt, damit wir all unsere Erfahrungsberichte zusammenfassen können. Jeder von uns sammelt Geschichten von Anwendern, aber erst durch euch sind wir auf die Idee gekommen, alles in einer Mappe zu sammeln, auf die jeder dann zugreifen kann. Damit wollen wir zukünftig arbeiten, wenn unsichere Personen noch einen Anstoß benötigen, um zu erkennen, dass Magnete wirklich funktionieren und die Gesundheit verbessern können.

Unsere Magnetschmuckstücke und -accessoires haben schon bei folgenden Beschwerden/Krankheiten für Abhilfe gesorgt, die Symptome verringert oder gänzlich zum Verschwinden gebracht.

• Schnellere Heilung bei Verbrennungen
• Schmerzlinderung (Kopfschmerzen, Migräne, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, etc.)
• Krampflinderung bei Menstruationsbeschwerden
• Schmerzlinderung bei Bandscheibenvorfall
• Lockerung der Muskeln bei Verspannungen
• Verbesserung der Verdauung (mit magnetisiertem Wasser)
• Stärkung des Immunsystems
• Verringerung von Schlafstörungen
• Abheilung von Fußpilz
• Verbesserte Narbenheilung

Wir sammeln in unserem Team fleißig weiter und melden uns wieder bei euch, wenn wir neue Erfolgsgeschichten präsentieren können. Außerdem wollen wir dazu übergehen, dass wir zusammen mit den Erfahrungsberichten auch Fotos mit dazu sammeln. So kann man beispielsweise bei einer schnelleren Wundheilung einen Unterschied sehen. Selbstverständlich kann eine Therapie mit Magneten keinen Arztbesuch ersetzen. Aber sie kann ergänzend helfen, sich selbst um seine Gesundheit zu kümmern.

Jessica M. per E-Mail am 28.01.2019

Sie wollen ebenfalls einen Erfahrungsbericht an die well4life Redaktion senden: Dann bitte hier klicken!

Bild: gerasimov174 -fotolia.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert