Magnetstrip kurbelt Verdauung an

Super gesund habe ich mich noch nie ernährt, doch ich esse regelmäßig Gemüse, Salat und frisches Obst und daher konnte es sich auch kein Arzt erklären, weshalb meine Verdauung so sehr ins Stocken geraten war. Organisch bin ich gesund, das ist gut. Dennoch schränkte mich meine Verstopfung immer mehr im Alltag ein. Ich fühlte mich unwohl und voll, aufgedunsen und außerdem kann es ja auch nicht gut sein, wenn alte Nahrung so lange im Körper verbleibt.

Mir brachten nur chemische Abführmittel eine Erleichterung, sollten aber laut Tipp vom Apotheker immer nur die letzte Wahl sein. Aber ich wusste mir seinerzeit nicht anders zu helfen. Die gängigen Hausmittel – morgens einen Apfel essen, Trockenpflaumen kauen, Apfelessig oder Flohsamenschalen einnehmen – bewirkten bei mir keinerlei Verbesserung.

Ich hatte daher auch keine große Hoffnung, als mir eine Nachbarin einen Magnetstrip empfahl. Sie riet mir, den Strip unter der Unterwäsche auf meinem Darm zu tragen. Ich klebte ihn einfach mit einem handelsüblichen Pflaster fest. Der Magnet sollte meine Verdauung stimulieren. Zwei Tage, nach dem ich den Magnetstrip zum ersten Mal angewendet hatte, musste ich auf die Toilette. Ich schob das auf das Gemüse, das ich am Tag zuvor gegessen hatte, doch als ich am nächsten Tag schon wieder Stuhlgang hatte, hielt ich kurz inne. Konnte das tatsächlich sein? Die Erleichterung setzte sich auch die nächsten Tage und Wochen fort. Sicherlich können Sie verstehen, wie begeistert ich war und dass ich meinen Magnetstrip fortan immer trug. Nur zum Duschen nahm ich ihn ab.

Ich bin unglaublich glücklich darüber, dass ich mich bereit erklärt habe, diesen Versuch zu wagen. Mir hat die Magnetkraft sehr geholfen und wie ich mittlerweile von vielen anderen Menschen gehört habe, soll ein Magnet bei etlichen Wehwehchen und gesundheitlichen Herausforderungen für Linderung sorgen.

Claudia H. per Email 28.11.2018

Bild: jomkwan7 – fotolia.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert