Magnete lindern Schmerzen beim Joggen

Ich habe schon unglaublich viele Sportarten ausprobiert, doch nur beim Joggen bekomme ich den Kopf frei. Ich bekleide eine verantwortungsvolle Position und habe somit einen Job, der viel Power verlangt. Ich muss und möchte für diesen Job fit sein. Joggen hilft mir enorm – wenn da nur nicht die Schmerzen im Knie wären.

Auf chemische Schmerzmittel möchte ich nicht zurückgreifen. Ich bandagiere mein Knie beim Laufen und das verschafft mir etwas Linderung. Doch der stechende Schmerz setzt nach etwa 20 Minuten ein und er hat mich schon mehrfach gezwungen, vom Lauf- in den Gehmodus zu wechseln. Nervig. Ein Kollege aus dem Office hat mir jetzt Magnetstrips empfohlen. Diese kann ich beim Laufen in der Bandage oder aber auch im Alltag am Körper tragen. Sie halfen mir jetzt tatsächlich gegen die Schmerzen.

Niklas M. per Email 10.12.2018

Bild: Soloviova Liudmyla – fotolia.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert