Magnetarmreif: Schwellung komplett verschwunden

Ich bin 2011 bei Eisglätte so unglücklich gestürzt, dass ich mir das rechte Handgelenk gebrochen habe. Der Bruch verheilte gut, aber die Schwellung ging nie ganz zurück. Bei einem Wetterwechsel bekam ich starke Schmerzen, so stark, dass ich sehr häufig Tabletten einnehmen musste.

Und bei Beanspruchung durch Hausarbeit oder der Arbeit im Garten tat mein Handgelenk auch immer weh. Aus reiner Neugier kaufte ich mir einen Magnetarmreif (meine Schwägerin verkauft Magnetschmuck auf selbständiger Basis). Ich konnte kaum glauben, dass die Schwellung nach einer Woche sehr viel besser war und nach insgesamt 14 Tagen komplett weg war. Haus- und Gartenarbeit lassen sich jetzt prima erledigen – allerdings nur, wenn ich mein Gelenk nicht überbeanspruche. Ich lege den Armreif übrigens auch in der Nacht nicht ab.

Julia K. per Mail 15.10.2016

Bild: Lydie -fotolia.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert