Magnet-Stirnband gegen Migräne

Not macht erfinderisch und für seine kreativen Ideen liebe ich meinen Freund Daniel. Daniel ist ein wahrer Daniel Düsentrieb und so zögerte er auch nicht, sich etwas gegen meine ständigen Migräne-Attacken einfallen zu lassen. Daniel funktionierte kurzerhand sein Stirnband mit Lampe, das er beim Joggen immer um den Kopf trug, um und befestigte an dem Stirnband dort, wo eigentlich das Leuchtmittel sitzt, einen Gesundheitsmagneten, der mir meine Schmerzen nehmen sollte.

Okay, es sah etwas komisch aus, als ich beim abendlichen gemütlichen Beisammensitzen auf dem Sofa vor dem Fernseher mit Stirnband saß. Aber es heißt doch: Wer schön sein will, muss leiden. Und so gilt bestimmt auch die Redewendung: Wer gesund sein will, muss ausprobieren. Tatsächlich fiel schon meine nächste Migräne-Attacke weniger stark aus. Ich war total überrascht. Ich trug das Stirnband weiterhin und trage es immer noch ungefähr jeden zweiten Abend. Und was soll ich sagen: Ich habe nicht mehr so starke Schmerzen. Ich habe eine ganz neue Lebensqualität gewonnen.

Sonja H. per Email am 03.10.2018

Symbolbild: Kzenon – fotolia.com

Kommentare

  1. Rico Winkler sagt:

    Wo bekomme ich denn solche Magnete?
    LG Rico

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert