Wie Magnetschmuck mein Leben verändert hat

Ich bin erst 31 Jahre alt, doch ich wusste schon immer, was ich vom Leben möchte. Ich will Erfolg, ich will Lifestyle und ich will meinen Kindern später einmal etwas bieten können. Und ich will vor allem eines: Keine Abhängigkeit von einer Person ( Chef, Eltern, Vermieter, etc.). Ich will meine Freiheit genießen und zu dieser Freiheit gehört für mich auch ein gehobener Lebensstil. Diesen habe ich mit dem Direktverkauf von Magneten erreicht. Mit relativ wenig Aufwand lässt sich hier gut verdienen. Bilde ich andere aus und verhelfe ihnen zum Erfolg, dann spiegelt sich das auch in meinem Geldbeutel wieder.

Wie finde ich Kontakte? Easy. Ich lade zur Party ein! Freitags und samstags finden in meiner Wohnung immer Partys (keine klassische Homeparty) statt. Ich lasse von den besten Cateringbetrieben Leipzigs Speisen anliefern und fülle den Kühlschrank mit den leckeren Getränken. Jeder kann kommen und soll ausdrücklich auch andere Leute mitbringen. Denn so entstehen Kontakte. Wir feiern und quatschen, tanzen und trinken und in lockerer Atmosphäre erfahren wir von den anderen, wo bei ihnen der Schuh drückt. Sie erzählen gerne, was sie in ihrem Leben ändern möchten, denn auf einer Party wird keinerlei Druck ausgeübt. An diesem Abend geht alles super locker zu. Ich nenne mein Konzept die „Home-Party der etwas anderen Art“ und es kommt gut an.

Wir reden, feiern, lachen – und stellen bewusst keinerlei Produkte vor. Irgendwann wird der Gast von selbst fragen, wie sich die Gastgeberin (also ich) solch eine Wohnung leisten kann. Und dann kann jeder erzählen, dass ich vor einigen Jahren im Magnetschmuck-Vertrieb gestartet bin, heute ein erfolgreiches Team führe und mit großer Leidenschaft feiere. Denn wer durch die Unterstützung anderer viel Geld verdient, der kann es auch mit Begeisterung für andere ausgeben. Wer sein Leben verändern möchte, wird spätestens jetzt hellhörig und lässt sich mehr erzählen.

Bettina M. aus Leipzig per Email am 20.06.2018

Bild: Astarot – fotolia.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert