Tierenergetikerin arbeitet unterstützend mit Magnetkraft

Als Tierenergetikerin mit eigener Praxis habe ich schon so vielen Hunden, Katzen, Pferden, Nutztieren, aber auch Hamstern, Mäusen, Kaninchen und sogar Schlangen geholfen. Viele Leute können sich unter einer Tätigkeit als Tierenergetikerin keine konkrete Arbeit vorstellen, daher möchte ich das kurz erzklären, bevor ich meinen Erfahrungsbericht mit Magneten teile.

Ich wollte schon immer gerne mit Tieren arbeiten und nach meinem Praktikum auf einem Gnadenhof und einer Ausbildung zur Hundetrainerin habe ich die Ausbildung als Tierenergetikerin angeschlossen. Es machte sich in meinem Inneren ein ganz großes Bedürfnis breit, den Tieren gesundheitlich helfen zu wollen. Und hier meine ich nicht medizinisch als Tierärztin. Allerdings arbeite ich eng mit Tierärzten zusammen, denn viele Krankheiten müssen einfach mit Medikamenten behandelt werden oder es bedarf einer Operation. Aber häufig geht es eben auch auf dem energetischen Weg. Durch einen kinesiologischen Test finde ich heraus, welche Methode zur Behandlung angebracht ist und somit lasse ich praktisch das Tier über die Technik entscheiden. Ich nehme die zu mir kommenden Informationen, Impulse und Gedanken an und arbeite nicht nur am Tier, sondern vor allem mit dem Tier und auch mit dem Besitzer. Denn es ist wichtig, dass ein Tierbesitzer ein Verständnis für den Gesundheitszustand seines Tieres aufbringt und nicht nur glaubt, eine Pille würde das Problem lösen. Je nach Beschwerden – das kann zum Beispiel eine Rückenverspannung sein, liegt aber oftmals auch in einer emotionalen Belastung – löse ich diese Blockade auf und bringe die Energie wieder zum Fließen.

Um die Balance des Tieres wieder herzustellen, wende ich sehr gerne und vor allem sehr effektiv auch die Magnetkraft an. Hier arbeite ich mit der Meridianbalance, denn bei dieser Technik handelt es sich um eine sehr sanfte Technik. Das Körpersystem ist dem Energiesystem untergeordnet und entsteht auf energetischer Ebene ein Problem, dann kann sich das im Körper manifestieren. Es muss daher nicht körperlich, sondern eben energetisch behandelt werden. Bei der Meridianbalance werden die Energiebahnen angeregt, damit das Ungleichgewicht weichen kann. Durch Magnete, die ich direkt auf die Meridianverläufe auflege, kann ich sowohl eine beruhigende als auch eine anregende Wirkung erzielen. In den ersten Jahren habe ich ohne Magnetkraft gearbeitet und somit habe ich jetzt einen direkten Vergleich. Mit der Anwendung von Magnetkraft erziele ich wesentlich schnellere Ergebnisse und das wiederum kommt dem Tier sehr zu Gute. Und ehrlich gesagt: Für mich ist es ein wunderbares Glücksgefühl, wenn mir ein Tierbesitzer dankt, weil er sieht, wie wirkungsvoll die energetische Behandlung war. Viele Tierbesitzer sind nämlich anfangs skeptisch, aber glücklicherweise sind sie bereit, diese für sie neuartige Methode auszuprobieren. Und ich habe schon einige Kunden gehabt, die mich nach den Meridianen und der Magnetkraft gefragt haben, weil sie selbst auch gesundheitliche Hürden zu überwinden haben.

Gesa W. per E-Mail am 24. Juli 2020

Bild: pixabay.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert