Spontaner Magnetkauf im Café

Es ist für mich ein festes Ritual, dass ich jeden Mittwoch und Samstag zuerst auf unserem Markt die Einkäufe von Obst und Gemüse erledige und danach einen Café Latte in meinem Lieblingscafé trinke. Dabei schaue ich dem Trubel in der Innenstadt zu und genieße diese Zeit sehr. Vor einigen Wochen allerdings war das Café geschlossen. Das Schild „Geschlossene Gesellschaft“ ließ mich stutzig werden.

Als mich die Inhaberin an der Tür rütteln sah, öffnete sie mir und ließ mich als Stammkundin herein. Wie sich herausstellte, wurde von einer weiteren Stammkundin eine Schmuckparty veranstaltet und jeder durfte sich die schöne Kollektion anschauen und den Schmuck auch anprobieren. Und die anwesenden Damen wurden in die Heilkraft der in den Schmuck eingearbeiteten Magnete eingeweiht.

Ich war neugierig und schaute mir auch die Schmuckstücke an. Ketten, Ohrringe, Ringe, Armreifen – und überall waren kleine Magnete auf der Innenseite eingefasst, die auf den Körper wirken können, wenn der Schmuck getragen wird.

Ich gönnte mir eine richtig schöne Halskette, die ich seit dem Tag der Caféparty jetzt immer trage. Sie gefiel mir so gut, dass ich dem Magneten gar keine große Bedeutung beimaß. Doch eines Tages bemerkte ich, dass ich besser schlafen konnte und auch war mein Tinnitus, der mich seit mittlerweile fünf Jahren ständig begleitete, weniger laut. Wie seltsam.

Als ich wieder im Café war und der Inhaberin von meinen Erfahrungen berichtete, wunderte sie sich überhaupt nicht. Auch andere Gäste der Party hatten ihr bereits von positiven Veränderungen in Bezug auf ihre Gesundheit berichtet. Bei einer Frau waren die Arthroseschmerzen besser geworden, eine andere knirscht nachts nicht mehr so stark mit den Zähnen und eine dritte Partybesucherin konnte auf einmal ihren Finger, der seit vielen Jahren bedingt durch einen Unfall steif war, wieder etwas bewegen.

Magnete regen die Selbstheilungskräfte des Körpers an und so ist es gar nicht verwunderlich, dass Beschwerden gelöst werden oder sogar ganz verschwinden. Ich bin so glücklich. Denn ich habe nicht nur ein tolles Schmuckstück, sondern auch mehr Lebensqualität gewonnen. Und das nur, weil ich in meinem Lieblingscafé einen Kaffee trinken wollte.

Maria K. per E-Mail am 23. Dezember 2019

Bild: pixabay.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert