Nebenjob mit Magnetschmuck zeigt mir die Welt

Es ist schon unglaublich, wie sich das eigene Leben in weniger als sechs Monaten verändern kann. Als unsere Kinder noch klein waren, konnten mein Mann und ich nicht verreisen und als sie aus dem Haus waren, fehlte uns das Geld. An Ideen mangelte es uns nie und so war ich auch äußerst offen für einen Einstieg in die Selbständigkeit.

Als ich auf den Magnetschmuck stieß und mir selbst eine wunderschöne Halskette kaufte, sah ich, dass dieses Geschäftsmodell potenzial besaß. Ich stieg als Beraterin bei einer Freundin ein und konnte den Schmuck allein durch das Argument des schönen Aussehens verkaufen. Die heilende Wirkung, die den im Schmuck verarbeiteten Magneten nachgesagt wird, kommt als I-Tüpfelchen noch mit dazu. Die Kunden freuen sich und ich habe noch nie in so viele strahlende Augenpaare geschaut, wie in den letzten Monaten, seitdem ich Magnetschmuck verkaufe. Da ich sehr bestrebt bin, das Geschäftsmodell anderen Leuten zu zeigen, habe ich konstant gute Einahmen. Mittlerweile fahren mein Mann und ich regelmäßig an die schönsten Plätze dieser Erde und somit kann ich schon sagen, dass mir mein Nebenjob die Welt zeigt.

Lena V. per Email am 01.03.2018

Bild: evelinphoto – fotolia.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert