Mehr Lebensenergie durch Magnetsohlen

Ich folge eurem Aufruf und möchte jetzt auch einen kurzen Erfahrungsbericht zum Thema Magnetkraft und -wirkung beitragen. Ich fühlte mich viele Jahre lang immer müde und schlapp und kein Arzt konnte einen Grund dafür finden. Ich ließ mein Blut auf einen eventuellen Mangel oder eine Enzündung hin testen, doch alle Werte waren immer in Ordnung. Letztlich bekam ich die Diagnose: Psychosomatisch. Aber eigentlich ging es mir gut.

Ich hatte einen tollen Job, machte eine Arbeit, die ich liebte und bin seit 25 Jahren in glücklicher Ehe verheiratet. Wir haben keine Geldsorgen. Ich kann also durchaus sagen, eine zufriedene Person zu sein. Was aber war mit mir los? Ich fing an, mein Essverhalten zu überdenken, denn momentan hört man, dass Weizen und Milchprodukte ungesund sein sollen. Man sollte nicht zu viel Fett verzehren und bei Obst aufgrund des hohen Zuckergehalts auch vorsichtig sein. Nicht nur, dass ich selbst irgendwann ganz verwirrt war, was ich denn nun essen konnte oder nicht: Es brachte keinerlei Veränderung meines Gesundheitszustands mit sich. In den drei Wochen, in denen ich auf Weizen und Milchprodukte verzichtete fühlte ich mich so schlapp und müde, wie in der Zeit zuvor. Ich besprach mein Problem im Bekanntenkreis und ein Bekannter wusste von seiner Schwiegermutter, dass sie unter den gleichen Symptomen gelitten hatte. Sie hatte ihre Antriebslosigkeit aber besiegt: Mit Magnetsohlen!

Ich recherchierte im Internet zum Thema Magnet und fand da tatsächlich unglaublich viel Input zu der therapeutischen Anwendung von Magnetkraft. Und ich recherchierte auch zum Thema Magneteinlegesohlen. Was ich las, machte Sinn. Ich vereinbarte einen Termin bei einer Heilpraktikerin, die schon lange Magnete zu Therapiezwecken einsetzt. Sie empfahl mir den globalen Gebrauch eines Magneten. Also ich sollte ihn nicht punktuell einsetzen (wie es beispielsweise bei Schmerzen oder Entzündungen gemacht wird), sondern sie fand meine Idee mit den Magnetsohlen gut, da diese dann von unten her über die Füße die Kraft bis in den gesamten Körper ausbreiten können. Unter der Fußsohle befinden sich alle Nervenenden, Organzonen und Akupunkturpunkte (viele kennen das von der Fußreflexzonen-Massage). Ich kaufte mir ein Paar Magnetsohlen und trug sie fortan täglich.

Nach nur zwei Wochen spürte ich, dass ich nachts besser schlafen konnte. Ich wachte viel ausgeruhter morgens auf und das bescherte mir auch mehr Energie. Während ich sonst täglich einen Mittagsschlaf machen musste, weil meiner Körper diese Ruhepause einforderte, gab es jetzt immer wieder Tage, an denen ich tagsüber nicht schlafen musste. Ich war viel leistungsfähiger und vom Kopf her auch gelassener, auch irgendwie glücklicher. Beim nächsten Besuch bei der Heilpraktikerin sprachen wir über meine Erfahrungen und sie freute sich, mir so gut weitergeholfen zu haben. Ich kann jedem das Tragen von Magnetsohlen empfehlen, der unter unerklärlicher Müdigkeit und Erschöpfung leidet und dem kein Arzt weiterhelfen kann. Heutzutage müssen wir unsere Gesundheit selbst in die Hand nehmen.

Elisabeth G. per Email am 10.02.2019

Bild: michelangeloop – fotolia.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert