Magnetwasser heilt Aphten schneller ab

Seit Kindertagen leide ich unter Aphten. Das sind diese fiesen, kleinen, schmerzhaften Blasen, die im Mund entstehen und die höllisch brennen, wenn man isst oder spricht oder mit der Zunge dagegen stößt. Ich habe sie vor allem auf der Unterlippe und das tut so weh!

Ich musste sogar schon mehrfach mit den Aphten zum Arzt, weil ich solche Schmerzen hatte, dass ich sogar eine verschreibungspflichtige Salbe bekommen habe, um die Pusteln zu behandeln. Meine Heilpraktikerin brachte mich jetzt auf eine ganze neue Idee.

Mit dem Magnetstick zum Magnetwasser

Ich war bei meiner Heilpraktikerin wegen eines Ausschlags auf dem Unterarm und da ich so komisch sprach, fragte sie, ob ich Zahnschmerzen hätte. Ich berichtete ihr, dass ich immer wieder von diesen Aphten heimgesucht werde und dass es so weh tut, dass ich nicht gut sprechen kann. Jede Bewegung schmerzt. Sie empfahl mir einen Magnetstick, mit dem eigentlich Wasser zum Trinken magnetisiert wird.

Sie gab mir den Tipp, dass ich einen Liter Wasser mit diesem Magnetstick anreichern und dann mit diesem Wasser alle halbe Stunde gurgeln solle. Ich kaufte bei ihr einen Magnetstick und fing sofort zu Hause mit der Behandlung an. Die Aphten waren nur zwei Tage später abgeheilt. Das war viel schneller, als es all die Jahre zuvor der Fall war. Ich konnte das zuerst gar nicht glauben. Jetzt warte ich darauf – also ich warte nicht darauf, aber ich bin gespannt – wenn sich die nächsten Aphten ankündigen. Dann werde ich sofort mit dem Magnetwasser gurgeln und bin gespannt, ob ich den Heilungsprozess dann auch wieder beschleunigen kann.

Sandra K. per E-Mail am 13. November 2019

Bild: pixabay.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert