Magnetwasser für Detox-Kur

Ich leite eine Frauen-Gruppe und wir tauschen uns regelmäßig zu den unterschiedlichsten Themen aus. Wir – das sind Frauen im Alter von 40 bis 73 Jahren – reden über Politik, die Wirtschaft, über Mode, über Ernährung, über das Kochen und Backen und Handarbeiten und natürlich über Männer. Und wir reden auch über die Magnetkraft. Wir haben die Magnetkraft für uns entdeckt und jeder erzählt den anderen Frauen von seinen Erfahrungen. Eine von uns hat eine Knöchelverstauchung schneller zum Abklingen bringen können und eine andere Gruppenteilnehmerin behandelt ihre Migräneattacken erfolgreich mit Magnetkraft. Viele von uns tragen ihren Magnetschmuck dauerhaft und wir alle fühlen uns fit und energiegeladen. Wir führen diesen Elan auf jeden Fall auf den Gebrauch der Magnete zurück.

Ich selbst habe super Erfahrungen beim Detoxen gemacht. Und zwar kure ich pro Quartal für zehn Tage, in dem ich Saftfasten zelebriere. Ich trinke in dieser Zeit frisch gepresste Säfte, viel Wasser und verzichte auf feste Nahrung. Und seit ich das Wasser mit einem Magnetwasserstick anreichere, funktioniert meine Verdauung viel besser und ich spüre förmlich, wie sich Schadstoffe aus meinem Körper lösen und nach draußen abtransportiert werden.

Und auch nach der Detoxphase trinke ich weiterhin das Wasser und zwar stelle ich einfach morgens den Wasserstick in meine Glaskaraffe mit dem gefilterten Wasser, das ich über den Tag hinweg trinken werde. Ich habe auch das Gefühl, dass das Wasser viel weicher schmeckt. Ich kann jedem den Tipp geben: Probiert es aus und schmeckt den Unterschied und spürt die Wirkung. Meine Frauen in der Gruppe wollen meinen Tipp jetzt auch umsetzen.

Vera B. per E-Mail am 11. März 2020

Bild: unsplash.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert