Magnetschmuck lindert Schmerzen am Handgelenk

Meine kleine Boutique im historischen Stadtkern betreibe ich schon seit 23 Jahren. Es bereitet mir große Freude, die Frauen in Sachen Mode zu beraten. Ich kombiniere meine Kleidungsstücke immer mit passenden Accessoires und wähle hier aus Hüten, Halstüchern, Ketten und Handtaschen aus.  Als jedoch letztens eine Kundin meine Boutique betrat und ich sie neugierig nach ihrem auffälligen Armreif fragte, lernte ich erstmalig Magnetschmuck kennen.

Sie ließ mir ihren Armreif sogar zur Probe da. Ich war erst skeptisch, als ich erfuhr, dass dieses wunderschöne Schmuckstück noch dazu Schmerzen lindern könne. Ich probierte es aus und es stimmte tatsächlich. Nachdem ich den Armreif meiner Kundin etwa zehn Tage lang trug, schmerzte mein chronisch entzündetes Handgelenk nicht mehr. Ich habe mir sofort einen eigenen Armreif bestellt, den ich jetzt fast täglich im Geschäft trage. Ich bin schon häufiger von Kundinnen darauf angesprochen worden und darum werde ich jetzt meine Modekollektionen mit hübschen Schmuckstücken ergänzt.

Claudia A. aus Stuttgart per Email am 18.02.2018

Bild: nicoletaionescu – fotolia.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert