Magnetschmuck: Allergieausbruch gestoppt

Dadurch, dass es in diesem Frühjahr schon so früh und so lange warm und trocken war, kam meine Allergie gegen Pollen und Gräser viel früher zum Vorschein. Aber sie war lange nicht so stark ausgeprägt wie all die Jahre zuvor. Normalerweise habe ich verquollene Augen, ständige Niesanfälle bis hin zu Atemnot. Die letzten Jahre konnte ich diese Zeit immer nur mit Medikamenten überstehen. Dieses Jahr war das total anders. Ich spürte zwar ein Kribbeln in der Nase und auch musste ich niesen, wenn ich mich im Freien aufhielt, aber während ich die Jahre zuvor das Haus gar nicht verlassen konnte, wenn Pollenflug war, so konnte ich mich dieses Jahr total an der schönen und blühenden Natur erfreuen.

Ich sprach mit meiner Heilpraktikerin über meine neue Lebensqualität und sagte ihr auch, dass ich mir diese Verbesserung überhaupt nicht erklären könne. Sie wusste sofort was der Grund für das Ausbleiben meiner Symptome war.

Ich trug seit Weihnachten Magnetschmuck. Mein Mann hatte mir ein Set aus Kette, Armreif und Ohrringen geschenkt und ich finde den Schmuck so schön, dass ich ihn seither jeden Tag trage und nur zur Nacht ablege. Auf die Magnetkraft hat mein Mann gar nicht geachtet, als er den Schmuck kaufte. Er war beruflich auf einer Messe und da Weihnachten vor der Tür stand, entschied er sich für den Schmuck in der Hoffnung, dass er mir gefallen würde. Und genau da landete er einen Treffer. Dass sich meine Gesundheit aber durch das Tragen des schönen Schmucks so derart verbessern würde, das konnte keiner von uns ahnen. Dazu kennen wir uns zu wenig mit dem Thema Magnetkraft aus.

Meine Heilpraktikerin hingegen hatte angenommen, dass ich den Schmuck eigens zur gesundheitlichen Unterstützung tragen würde. Sie selbst hat schon vielen Menschen den Tipp gegeben, Magnetkraft bei Gelenksbeschwerden, bei Magen-Darm-Problemen oder Schlafstörungen einzusetzen. Bei mir kam die Wirkung durch Zufall!

Conni H. per E-Mail am 11. Mai 2020

Bild: pexels.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert