Magnetkraft hält Sehstärke konstant

Ich bin 63 Jahre alt und seit ungefähr zehn Jahren verschlechtern sich meine Augen immer mehr. Ich brauche jedes Jahr eine neue Brille – also eine neue Stärke – und bin daher regelmäßig bei meiner Augenärztin, um die Sehstärke prüfen zu lassen. Das nervt mich total, denn ich würde den Verschleiß gerne aufhalten. Bei den beiden letzten Terminen hatte sich meine Sehkraft allerdings nicht verschlechtert und das war wirklich erstaunlich. Meine Ärztin tat das zwar als Zufall ab, doch ich wunderte mich doch sehr und die Frage nach dem Warum ließ mich nicht los.

Ich sprach am nächsten Tag in meiner Frauengruppe über mein Arzt-Ergebnis und wir überlegten gemeinsam, warum sich die Sehkraft nach einer ständigen Verschlechterung jetzt auf einmal nicht mehr verschlechtert hatte. Meine Freundin Helga vermutete, dass meine neuen Magnet-Ohrringe die Verschlechterung meiner Augen gestoppt hätten. Aber konnte das wirklich sein? Ich setzte mich abends sofort an den Computer und recherchierte und ich war super erstaunt, wie viele Erfahrungsberichte ich zum Thema Magnetschmuck und Augengesundheit fand. Und beim Stöbern im Netz bin ich auch auf euer Portal gestoßen. Hier berichten ja viele Leute über Verbesserungen ihrer Gesundheit allein durch das Tragen von Magnetschmuck. Aber eigentlich ist die Auswirkung der Magnete ja ganz logisch zu erklären. Wenn Magnete die Durchblutung des Körpers anregen, dann kommt das allen Zellen des Körpers zu Gute und somit werden ja auch die Blutgefäße der Augen besser durchblutet. Dass sich allerdings so große Erfolge erzielen lassen, dass die Sehstärke nach einer jahrelangen Verschlechterung plötzlich konstant bleibt, das hätte ich nicht gedacht.

Ich habe in meiner Frauengruppe schon gesagt, dass ich mir zu meinem nächsten Geburtstag passend zu meinen Ohrringen noch eine Kette mit Magnetkraft wünsche. Vielleicht lässt sich meine Gesundheit ja noch optimieren. Wenn es mir vielleicht sogar gelingt, dass sich die Sehkraft verbessert, dann wird meine Augenärztin aber staunen!

Elke M. per E-Mail am 18. Mai 2020

Bild: pexels.com

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert