Magnetherz stärkt Körpergefühl

23 Kilogramm Körpergewicht habe ich in den vergangenen acht Jahren verloren. Ich habe meine Ernährung konsequent umgestellt, esse jetzt viel frisches Obst und Gemüse und belohne mich nicht mehr mit Chips und Schokolade, sondern mache Spaziergänge und genieße diese Zeit in der Natur. Dadurch habe ich ein ganz neues Körpergefühl bekommen und achte jetzt verstärkt auf all das, was mir gut tut. Ich sage in meiner Familie öfter Nein und auch opfere ich mich nicht mehr bis zur Erschöpfung in meinem Job auf. Das alles war ein langer Lernprozess und mir hat ausgerechnet die Magnetkraft sehr bei dieser Veränderung geholfen. Ich habe die Meditation für mich entdeckt und halte hier ein Magnetherz in der Hand, das mir Kraft und Energie gibt.

Ich bin schon immer sehr feinfühlig gewesen und reagiere auf den Vollmond, auf einen Wetterumschwung, auf Lärm und Schwingungen. Schon vor einigen Jahren, noch vor meiner Gewichtsabnahme, habe ich mir Magnetschmuck gekauft und habe gespürt, dass mich dieser Schmuck erdet. Und während der Gewichtsabnahme, als ich mit dem Meditieren begonnen habe, habe ich mir zusätzlich einen stärkeren Magneten angeschafft, denn in den Schmuckstücken sind ja immer nur kleine Magnete verarbeitet. Ich halte das Magnetherz immer in der Hand und verspüre manchmal ein leichtes Kribbeln , das meinen Körper durchzieht oder aber auch ein Gefühl von Wärme. Dazu muss man wissen, dass die Magnetkraft direkt auf das körpereigene Magnetfeld einwirkt und somit die Zellen stimuliert. Ich kann durch das Magnetherz unglaublich gut entspannen und nehme meinen Körper ganz neu wahr. Körper und Geist verschmelzen zu einer Einheit und ich denke, dass es auch am Magnetherz liegt, dass ich meinen neuen Lebensstil so gut umsetzen kann. Ich mache Sport, ernähre mich gesund und meditiere – und bin der Magnetkraft unendlich dankbar, dass sie mich dabei unterstützt.

Frauke W. per E-Mail am 4. Mai 2020

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert