Magnet überbrückt Zeit bis zur Operation

Meine Mutter wurde mit einer Verengung des Wirbelkanals (Spinalkanalstenose) diagnostiziert. Bevor jedoch eine Operation in Frage kommt, wollte der Arzt die Schmerzen durch Medikamente und Physiotherapie lindern. Würde das keine Verbesserung bringen, dann führt leider kein Weg an einer OP herum. Wir dämmten die Beschwerden mit Ibuprofen ein und auch halfen die Übungen kurzzeitig. Wärmetherapien erwiesen sich ebenso als lindernd. Doch nach ungefähr drei Monaten konnten die Symptome nicht mehr behandelt werden, die Schmerzen waren zu stark. Die Schmerzen strahlten von der Lendenwirbelsäule bis in das rechte Bein aus und da meine Mutter die Dosis an Schmerzmitteln nicht erhöhen wollte, suchte sie ihren Arzt auf, um einen Termin für die Operation zu vereinbaren. Leider wird auch so ein OP-Termin nicht von heute auf morgen vergeben. Mama musste sich noch drei Wochen gedulden. 

Wir fühlten uns hilflos, denn die Schmerzen wurden immer schlimmer. Erst meine Tante hatte eine tolle Idee. Sie brachte uns einen großen Heilmagneten mit, den Mama am Rücken direkt an der schmerzenden Stelle anbringen sollte. Sie klebte ihn einfach mit einem Pflaster fest. Sie trug den Magneten tagsüber und legte ihn erst zur Nacht ab. Nach drei Tagen verspürte sie ein leichtes Kribbeln in beiden Beinen und zuerst hatte sie Angst, dass die Schmerzen schlimmer werden würden. Doch ihre Schwester beruhigte sie und klärte uns über die Wirkung von Magnetkraft auf. 

Nach einer Woche ließen die Schmerzen so sehr nach, dass meine Mutter ohne schmerzverzerrtes Gesicht laufen konnte und nach einer weiteren Woche war aus dem Schmerz im Bein nur noch ein leichtes Kribbeln geworden. Wir wollten die Operation erst absagen, entschieden uns dann aber doch für den Eingriff. Denn letztlich muss ja die Ursache behoben werden.  

Unsere ganze Familie ist mittlerweile mit Heilmagneten ausgestattet. Jeder hat mal kleinere oder größere gesundheitliche Probleme und so behandeln wir Knieschmerzen, Bauchweh, Migräne und sogar das lahmende Bein unseres Hundes mit der Magnetkraft. Vielleicht kann meine Ausführung anderen Menschen helfen, es auch einmal auf natürlichem Wege zu versuchen, um gesundheitliche Probleme zu lösen. 

Britt L. per E-Mail am 20. Januar 2020

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert